| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Habn bischen bei ebay gekuggt un ma was entdecket.Schaut euch das ma an http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Dachspo...ayphotohosting meine einziege Frage ist da nur wie das ding befestigt wird kann mir da einer weiterhelfen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
mein geschmack ist das nicht. mir ist dezenter lieber. erinnert mich an die guten alten ford cosworth spoiler (nachbauten gab es auch für golf II und kadett E)....die waren klasse als mobile theke ums bier drauf abzustellen :-) gruss | |||
| | #3 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
hässlich, sorry ist aber so. Befestigt wird der wahrscheinlich mit Karosseriekleber | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Gibt es da alternativen hab nämlich kein bock zu kleben in basteln war ich schon immer ne null | |||
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Naja so wie der aussieht glaub nicht, außer du willst Löcher in deine Seiten bohren? Du musst aber nicht wirklich basteln können um den zu fixieren. Der originale wird GTI Spoiler wird z.B. geklebt und durch die Heckscheibe festgeschraubt, dazu brauchst du drei Löcher in der Heckscheibe. Hmm sonst werden alle geklebt. Es gibt die Drag Spoiler aber die sind laut StVO sowieso nicht auf unseren Strassen erlaubt (zumindest in A) die werden nämlich wirklich durch das Blech gobohrt und verschraubt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fehlen nur noch die düsenantriebe und n gefakter lufthansa vogel an der seite... und man kann dann bestimmt damit fliegen :I. Mein Geschmack ist es nicht aber jedem das seine !Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der hat eh nur ein Materialgutachten. Aus dem grund würd ich den schon nicht kaufen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
spoiler sind hässlich...... es zählt nur eins: HUBRAUM STATT SPOILER!!! btw: glaub die spoiler werden geklebt..... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich denk auch das der geklebt wird, des dürft aber nicht soo schwer sein außerdem sieht der aus wie nen einkaufswagen halter | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
schwul wenn dann ordentlich fett und in silber/aluminium/carbon! scheiss drauf was de hurns kiwara sogen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
find den hässlich, der originale lackiert is schön oder der von kamei, der is auch etwas größer aber noch im rahmen | |||
| Antwort |
| |