| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich will mich nun auch mal vorstellen. - Golf III Baujahr '94 - Kilometerstand bei kauf: ca. 110.000km - Farbe bei kauf: Himmelblau (Original war Silber) Was ich dran gemacht habe: - Blau runter Grau drauf - Kühlergrill nach crash neu ohne Emblem - Soundsystem aufgerüstet - allgemeine Service arbeiten Was noch kommen soll: - KW oder FK Gewinde (runter muss der Bock ;-) ) - FFB - Heckklappe Teilcleanen (Wischer, Schloss und evtl. Emblem weg) - Auspuffanlage (muss nen anderer Sound her) - Polo Türgriffe in selber Farbe wie Felgen - Schwarzen Zierleisten ringsum Neu - Eventuell noch Karo aufs Dach dar ich im Sommer nochmal Lacken will - Ecklige Sonnenschutz Folie kommt raus Nun gut erstmal mit den Plänen, lassen wir Bilder sprechen: Das war wärend des Runterschleifens, hab leider kein Bild mehr wie er komplett beim Kauf aussah Da hab ich ihn aus der Kabiene geholt Gestern dann die Felgen drauf gepackt Geändert von Shiilu (03.05.2012 um 21:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Benutze für Bilder am besten den Forum eigenen Uploader. Siehe oben Bilderupload | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fusselkoordinator für den nützlichen Beitrag: | Shiilu (03.05.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also der erste eindruck gefällt mir. ![]() Wozu ich dir aber raten würde wären - Grill in Wagenfarbe mit Emblem - Emblem hinten - Heckspoiler - Tiefer Bist du dir schon schlüssig in welche Richtung du gehen willst was umbauten angeht? Also von der Farbe her könnte ich mir einen richtig schönen Retro Golf vorstellen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja sieht halt einfach aus wie ein Golf... nicht mehr und nicht weniger... ![]() Tieferlegen dann kommt das schon ganz anderst auf bildern rüber... Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Kein Golf ist zu gut für Ratte ![]() Sieht gut aus dein Wagen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also bei retro kannst du nichts falsch machen. Muss ja nicht richtung ratte gehen. Schöne Stahlus besorgen und auffällig lackieren (deine roten sind ein guter anfang wie ich finde) - Reling nachrüsten - schwarze Dokas - NSW nachrüsten ... wären halt so dinge die du mit der Zeit machen könntest und die Optik bewirken und trotzdem dezent auffallen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Grill in Wagenfarbe und Emblem in Felgenfarbe würde auch rocken! | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Entweder er hat das nötige klein Geld für schwarze Doka's oder er schwärtzt sie selbst würde ihn denn aber auch drauf hin weißen das das ganze denn gegen die STVO verstößt und nicht mehr Straßentauglich ist. Habe meine auch geschwärtzt und Orange Blinkerbirnen als Standlicht verbaut und wurde von der Polizei angehalten weil mein Nummerschild schief ist. ![]() Ist eine 50 50 Chance ob sie dich damit am Arsch kriegen oder nicht. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Irgendwie muss ich an Bauis denken wenn ich dein sehe | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | Drive (15.07.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die kombination von den Farben hat mir sehr gut gefallen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |