| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
MoinMoin, ich wollte mal nachfragen wie ihr das macht mit den Bass im Auto!Sobald ich nämlich die Musik aufdrehe fängt draußen das große Konzert der Kofferraumentlüftungsklappen an!Also ich mein die schlitze die dafür sein soll das der druck entweichen kann wenn man den kofferraum zu macht!Da sind doch solch Gummiklappen vor! Und die Klappern bei mir extrem -.- kann mir da jemand sagen wie ich das am besten weg bekomme ohne die musik auszumachen ![]() Gruß Thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
in deinem Fall würde ich eher sagen das es das Kennzeichen ist und nicht die Klappen, die sind an und für sich so weich das die nicht klappern können... wie gesagt ich tippe eher auf Kennzeichen oder aber auch Rückleuchte oder Heckklappe oder das deine Schürze hinten nicht genug "Platz" bis zum Blech hat und die Schürze ans Blech klappert..... grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
und wie die klappern können!!!!! ich habe filzstreifen drunter geklebt und seit dem ist ruhe | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
hmm..sry..ich kenn das Problem nicht...die die ich kenne waren alle so weich das die niemals hätten klappern können.. | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Von meinem Kumpel sind schwarz und aus Gummi. Die schwarzen können net Klappern da haste recht aber meine haben auch geklappert wie Sau | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
also das kennzeichen ist es 100%ig nicht da hab ich ein stück holz hintergeklemmt und das ist nun leise!ich versuch morgen mal ein Video zu machen und vllt sieht/hört man das den!Trotzdem schon mal danke | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
mach mucke an und halt deinen kopf in nähe des hinterrades wenn dann nen klappern kommt was sich nach platok anhört dann sinds die klappen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
So, ich hab es jetzt endlich geschafft das Video hochzuladen sry das das so lange gedauert hat!Hab zzt viel um die Ohren!hier das Video Böses Klappern durch den Bass - YouTube | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
DAs habe ich auch. Das sind wie schon gesagt diese Entlüftungsklappen. Einfach mal die Geckstoßstange anmontieren und dann unter die Lamellen was drunter kleben. Filz oder son Schaugummi oder sowas. Habe ich auch gemacht und dann war Ruhe, weil die nicht mehr auf das Plastik schlagen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Ok danke werde ich mal machen Danke! | |||
| Antwort |
| |