| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ebaylink: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Hallo liebe Tuninggemeinde ich verkaufe hier meinen schönen Golf III VR6 zu den Details: !!!alle vorhandenen Tuningteile sind abgenommen und eingetragen!!! folgende Teile die verändert wurden: Motor: 128kw/175ps; Abgasanlage-Remus Stufe 3; Fahrwerk K&R; Karosserie: Flügeltüren von LSD; GFK-Bodykit; Außenspiegel Mattig; Scheinwerfer In-pro Bereifung: Alufelgen Brock B1 VA-7x16-et25; HA 9x16-et15 Innenausstattung: neuwertiges Leder in Bech; Himmel Alkantara überzogen; Navigationssystem Musikanlage: Blaupunkt – Neuwert 6.000€ Da es kein Neuwagen ist sind auch folgende Mängel vorhanden: Vorderer Stoßfänger- GFK eingerissen (mit bisschen Kleingeld und handwerklichem Geschick schnell behoben); Zentralverriegelung-Fahrertür ohne Funktion; 4x Reifen teilweise abgefahren. (hab mir die Regeln vorher durchgelesen und hoffe nichts verkehrt gemacht zu haben! Details und Bilder gibt es auf Ebay genug zu betrachten) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |