| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, Leute! Hab mir Hella-NSWs besorgt und geschwärzt. Schwarze Blinker und Blenden hab ich von Depo. Beim Einbau der Teile hab ich immer so nen hässlichen Spalt zwischen Blende und NSW. Außerdem stehen Blinker und Blende irgendwie "weiter raus", bzw werden raus gefedert. Ich hab mir sogar schon neue Blenden gekauft, aber das selbe Problem... Gibts da irgendeinen Trick oder sind die Depo-Teile einfach der letzte Sch... ? Hier noch ein Bild: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich habe mir auch Neue blenden von Depo besorgt und bei mir halten die Perfekt. Sitzen die denn richtig drin und stehen trotzdem so weit raus oder bekommst du die nicht rein? Befestige die Blende doch erst einmal am Blinker und hebel anschließend die andere seite am NSW ein. Dann solltest du einfach die Seite vom Blinker einklicken können. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So hab ixhs gemacht, es hebelt am NSW ein und federt dann so besch.... raus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
stimmt denn was mit deinen befestigungspunkten am nsw nicht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hatte die auch mal von Depo drin, zum Glück nicht mehr. Die von Hella oder FER passen viel besser. ![]() So sah es bei mir aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bin von den Reporduktionsteilen auch nicht sehr angetan. Dann lieber 15Jahre alte gebrauchte Originalblenden. Evtl. kannst Du noch etwas retten, in dem Du diese Metallfeder etwas zurecht biegst. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Naja, ich hab ja HellaNSWs, mehr war da nicht aufzutreiben :-D Ich werd wohl einfach die Feder gegen Epoxydharz tauschen müssen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das problem hatten wir schon alle.. ich hatte Helle Nebler - Heller Blende - Heller Blinker. Hat so lala gepasst Bei meinen Winterbok hatte ich dann die Deop Blende.. und die hat einfach perfekt gesessen | |||
| Antwort |
| |