| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
So endlich ist es soweit ![]() Vor ein paar Wochen habe ich mir einen jahrelangen Traum erfüllt und mir ein Golf Cabrio gekauft. Hier mal ein paar Daten: Golf 3 Cabrio "Pink Floyd" Baujahr: 1995 Motor: 1.8L 90PS Laufleistung: 193000 Extras: - Klimaanlage - Alarmanlage - EFH vorne und hinten - ZV Beim Kauf waren bereits Hella Golf 4 look Scheinwerfer verbaut. Ausserdem noch eine tieferlegeung durch Federn. Laut Vorbesitzer 30mm rundum. Mal ein paar Bilder ![]() Noch beim Verkäufer: ![]() Bei mir auf dem Hof ![]() Und so stand er morgens da: ![]() Und kurz danach: ![]() Und danach waschen ![]() ![]() Die ASA´s sind aber mittlerweile verkauft. Waren nur probehalber dran. Haben mir aber nicht so ganz zugesagt. Und für schlechtes Wetter habe ich immer noch meinen Vento ![]() ![]() Gruss Basti Geändert von Kinderkeks (23.06.2012 um 21:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sieht doch gut aus dein Cabrio, auf dem einen Bild sieht der schwarz aus .... bist dir sicher das der nur 3mm tiefer ist? find der sieht tiefer aus...... Was hast sonst noch so mit dem Wagen vor? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kommt mir für 30mm aber auch echt viel vor, was mir nicht so gefällt ist die schwarz lackierte Blende zwischen Nebler und Blinker. ansonsten Viel Spaß mit dem Wagen ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Dieses Jahr ist erst einmal nur fahren geplant Im Winter schau ich dann mal weiter. Die Blende ist nicht lackiert Und seit kurzem sind Blinker und Nebler auch schwarz. Die hab ich aus dem Vento geklaut. Ich muss mal schauen, dass ich noch einen Satz auftreibe. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey jemand aus essen ^^..... mal wieder ein golf aus der gegend dein cabrio sieht richtig klasse .....top felgen werds hier mal gespannt verfolgen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Heute kam die Gruppe A Anlage von TA Technix. Da bei mir ESD und MSD beide platt sind, dachte ich mir ich hole direckt eine Komplettanlage. Ich hoffe, dass ich am WE dazu komme die einzubauen. Geändert von Kinderkeks (02.05.2012 um 19:22 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich habe heute mal die Felgen von meinem Schwager zum testen drauf gemacht. Immerhin fährt er ja meine ASA´s ![]() Bin aber von dem Ergebniss nicht überzeugt und habe sie sofort wieder demontiert. ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ist auch besser so. So weit runter kannst Du mit dem Golf gar nicht, das es gut aussehen würde . Die Felgen sind einfach zu klein fürden Golf 3. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Heute wollte ich nur mal auf den Schrott um nach einer Ventofront zuschauen... Gekauft habe ich dann einen Golf GTI 2.0L 115PS Klima, EFH, E-Spiegel, Recaros, Remus ESD, MFA, Dokas, DWA und noch mehr Spielzeug ![]() Der Wagen wurde dann auch netterweise vom Verwerter auf meinen Hof gefahren (kostenlos). Der Plan sieht vor den Wagen zu schlachten, damit Achsen und Motor in das Cabrio können. Die Recaros und die hintere Stossstange fährt mein Schwager mittlerweile spazieren ![]() ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |