| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, Ich habe vor meinen Golf zu verkaufen , da ich am Wochenende zu 90 % auf GTI umsteige und wollte mal fragen , was ich so für meinen Golf in etwa verlangen kann. In meinem Showroom sind Bilder und Daten zu dem Wagen.Was dort noch nicht zu sehen ist , ist das Tieferlegungsfahrwerk was ich verbaut hab.Ist ein TA-Technix 50/40 Fahrwerk mit Formel-K Federn. Achso und der Wagen hat noch TÜV bis 02/13. Danke schonmal für die Antworten | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so leid es mir tut, ich würd dafür nur 1000 hinlegen. Keine Airbags/ kein ABS, Senioren Sitze. Altes Baujahr, nur 55kw. Und Tuning wird sowieso net bezahlt. Grüße | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | KirkEmAll (02.05.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Also 1000 € wären ja schon mehr als ich gedacht habe...ich hätte den für 800 € VHB angeboten. Naja das mit dem Tuning stimmt leider , aber auf ebay beispielsweise gibt es immer wieder welche die genau das suchen. Ich muss dazu vlt auch noch sagen , dass der Wagen auf der Fahrerseite eine Beule am Kotflügel hat und hier und da der Klarlack abplatzt. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Versuch macht klug. Mit Preis reinstellen und schauen was kommt. Lange stehen lassen kostet nur Geld dann besser mit 100€ weniger weg. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | KirkEmAll (02.05.2012) |
| Thema geschlossen |
| |