| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle wünsche euch einen schönen Feiertag. Ich habe eine verrückte Idee würde gerne das Armaturenbrett vom Audi 80 B3/B4 mit der Mittelkonsole wo die Zusatzinstrumente sitzen in meinem Golf 3 einbauen ![]() Würde das gehen ? oder kann ich das gleich vergessen. Wie sieht es denn mit dem Tacho aus kann man wenn das Armaturenbrett nicht geht weningstens den Tacho einbauen ? Gruß Geändert von bursali (01.05.2012 um 13:22 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Erster Armaturenbrett umbau ? Wie sind deine Elektro kenntnisse ? Machbar ? <--- jo Plug and play ?< -no Musst es von den Seiten anpassen weil es zubreit ist. Musst es von vorne anpassen weil die Kurve des Brettes nicht mit der Frontscheibe passt. Elektronik musst du vollständig umpinnen. Armaturenbrettträger musst du warscheinlich selber bauen. Lüftungskanäle musst du auch neu anordnen . Lenksäule umbauen usw ..... Les dir mal ein paar umbau anleitungen durch zb Golf 4 brett im 3er. Dann weisst du was es für eine Arbeit ist. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Erstmal danke für deine Antwort hört sich wirklich nach viel Arbeit an. ist denn das auch schwer wenn man nur den Tacho einbauen würde ? Gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Wenne ahnung von elektrik hast und beide schaltpläne vor Augen hast nicht so schwer. Musst gegenenfall ein paar sachen umbauen . Kraftstoffpumpe damit du das richtige Signal im Tacho bekommst. Wenn du aber schon verzweifelst wieso dein Abblendlicht nicht leuchtet obwohl eine neue Birne drinnen ist.... lass es bleiben | |||
| Antwort |
| |