| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Lieber Schrauber gemeinshaft ![]() Ich möchte euch hier gern mein Jetta Vorstellen den ich vor kurzem erworben hab ! Jetta 2 Coupe Baujahr 91 187000Km Ich hab den Wagen in einem absoluten Original zustand gekauft bis auf die Frotstoßstange die war nicht original ! Und es war kein Motor mehr drin ! So jetzt erstmal paar Bilder vom Kaufzustand ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das Spender Fahrzeug ! Golf 3 Jubi GTI Motor 115 PS 2E 162000Km Baujahr 5.1996 Bearbeitung Passat 35i Facelift VR6 Bremskraftverstärker Hier das ABS schon im Jetta Verbaut Halter vom Jetta,bearbeiteter Bremskraftverstärker vom Passat VR6, MARK20 ABS vom Golf 3 GTI Der Teilzerlegte Spender Die Vorderachse is auch raus ! Achse vorm Jetta wird erst eingebaut wenn sie richtig sauber ist ! Hier mal beide auf einmal ! Hab auf arbeit mal nen Kotflügel Probespritzen lassen um die Farbe mal richtig zu sehen die der Jetta mal bekommen soll ! Wirkt auf den Bildern leider nicht so schön wie Live ! im Schatten is er einfach nur Tief Schwarz in der Sonne leicht Braun ! So nun der Aktuelle Stand ! Spender beide Achsen raus und Tank raus ! Jetta Beide achsen raus und tank Raus ! Die Jetta Achsen sind schon im 3er damit er rollfähig bleibt ! Morgen geht es weiter ! Unterboden bissel rost entfernen im Schweller ein Loch beseitigen also auch alle verbreiterungen Abbauen und schön weg legen ! Unterboden Neu versiegeln ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr gut! Bin auf Neuigkeiten gespannt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wow sehr tolle Arbeit. Bin auch gespannt wie dein gut und schön dein Jetta wird. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gefällt mir ![]() Haste im Motorraum über die alte dichtmasse ect gesrpüht? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich hab überall da wo was gerissen war oder rost durch kam hab ich alles blank gemacht ansonsten nur richtig sauber gemacht und durchgeschliffen dann 2 schichten Füller und 2 Schichten Lack ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jut Jut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Guter Start bin mal gespannt wie es weiter geht ! Farbe schaut gut aus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Sehr schönes Projekt, freu mich auf weitere Neuigkeiten... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So hab den Brücken Tag mal der Rostbeseitigung Gewidmet ! Erstmal die Verbreiterung Entfernt ! Kraftstoff und Bremsleitungen entfernt ! Der Unterboden hat so einige Braune Stellen ! Ein Loch im Rechten Schweller ! Überall wo braune stellen waren Blank gemacht und Rostumwandler drauf ! Krankes Blech Raus ! Gesundes Blech wieder Rein ! Wieder sauber gemacht ! Is echt ne menge dreck entstanden ! Ich hasse es unterbodenschutz und Rost zu enfernen ! Feierabend ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Saubere Arbeit weiter so!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke Don1982 geht jetzt gleich weiter | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bin gespannt. Macht echt spaß dein SR. Schön zu sehen wie du ihn Stück für Stück aufbaust. Vor allem alles mit Bildern | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Respekt vor der Arbeit | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich muss gestehen Heut is nix am Jetta passiert ich war zwar in der halle und hab kurz was an nem 3er gemacht aber dann Siegte das schöne wetter und Freizeitvorschläge von Freunden ! aber in der restlichen woche wird noch einiges Passieren ! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Schön wenn alte Substanzen erhalten bleiben ![]() Wünsche ich dir viel Spaß beim Aufbau ![]() Und noch ein Tip, geh dich nicht zulange aus mit dem Jetta, sonst haste nicht mehr so viel Lust wenn er dann fertig ist Mach es ordentlich, aber übertreib es nicht | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab heut noch ein Loch gefunden ! Wurde aber schnell beseitig hab davon leider kein bild gemacht aber spielt ja keine große rolle ! Dann kam noch Rostschutzgrundierung drauf dann Füller und zum Schluss Unterbodenschutz ! Ich denke das sollte reichen ![]() Der unterbodenschutz hat leider nicht gereicht muss ich also morgen nochmal ran ! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bruce Darnell : Konservieren , Konservieren , Konservieren ! Schön | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich bin Bruce seiner meinung ![]() Unterboden Fertig Konserviert Dann noch bissel um Die Bremse gekümmert ! 288er Bremse vom Passat 35i Facelift VR6 Syncro Erstmal zerlegt damit die radlager audgepresst werden können und um alles sauber zu machen und dann wird alles wieder Schwarz Lackiert und die Sättel in ROT ! ABS sensor hat sich gewehrt und ging kaputt ! | |||
| Antwort |
| |