| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Dann möchte ich euch mal meine neue Errungenschaft seit gestern Vorstellen: Daten
Ausstattung
Bilder Mängel
Vorhaben
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Wägelchen, fährt sich super ruhig und spurtet richtig fein bei Wunsch nach vorne. Bisher Durchshcnittverbrauch zwischen 8,1 und 8,9 laut MFA | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Super schönen VR6 hast du dir da geholt und steht klasse da. Würde nur noch die Stoßstangen in Wagenfarbe tauschen dann passt alles viel besser. Deine Vorhaben klingen auch interessant. Werd hier auf jeden Fall mehr reinschauen was du aus deinem machst. Die Polo Cross Felgen sind ein richtiger Traum. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sehr schick! Gratuliere, aber die Innenaustattung ist auch Rentner like ![]() Ich dachte erst, warum du nicht deine Felgen vom grünen nimmst, aber das ist ja leider 4-Loch. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Ham wa ja schon geklärt.... wochenende Bastuck reinbauen =D Steht echt gut da bin eh schon neidisch du sack =P [EDIT : Ähmmmm.... unfallschaden oO? Dachantenne UND Kotflügel MIT Antennenaussparung ? kommt mir komisch vor ] Geändert von Golf 3 GTi (27.04.2012 um 19:51 Uhr) | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Danke euch ![]() Also Innenaustattung ist auch super gepflegt, eben mal kurz meine Schwester mitgenommen, als das Öl warm war mal kurz den 1. Gang was ausgefahren, da ging ihr Kopf mal dezent Richtung Rückenlehne ![]() Ich denke, irgendwann werden mal Recaros einzug halten ![]() Ja Felgen gehen wie du eben richtig sagtest nicht, wäre auch mit der Breite schwer eintragbar und ich wollte auch ungern was an den kanten machen lassen Adrian: Wagen ist unfallfrei, die dachantenne stand irgendwo als extra aufgeführt Geändert von Mortiferus (27.04.2012 um 19:55 Uhr) | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Glückwunsch zum Kauf! Sieht echt noch sehr fit aus der Wagen..und die Laufleistung ist nen Traum^^ Viel Spass damit | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Fahrgestellnummer meinst? Klar, schick ich dir mal per sms ![]() Ich bin vorhin nochmal eine Runde gedreht, dabei is mir aufgefallen, als ich an einer kleinen steigung gebremst hab, ging die Tankanzeige auf halb voll, hielt sich dort kurz und als ich weiterfuhr, ging sie wieder auf voll. Schätze mal da liegt ein problem mit dem schwimmer vor!? | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht super da, Farbe gefällt mir auch sehr gut. Würde Dir raten als nächstes mal die Radhausschalen vorne zu entfernen und die Schwellerecken zu inspizieren, genauso wie die Verbreiterungen demontieren und alles begutachten und versiegeln, wenn Du lange dran Freude haben willst. Die paar € für neue Nieten beim Freundlichen sollten drin sein oder | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Alles in Planung. ![]() Schwellerkanten sahen auf jeden super aus, nichts umgebogen oder ähnliches | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der sieht wirklich noch super aus. Schöner ori Zustand. Da haste denke ich ein guten Kauf gemacht. Viel Spaß damit ! | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Falls du nen K&N Plattenfilter willst, der in original LFK kommt und bissel mehr Sound macht kann ich dir fürn guten Kurs meinen geben, der beim R36 net mehr passt. Zitat:
| |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der sieht ja noch echt TOP aus Freut mich für dich Chris...Lackcode sollte LA7U sein oder? Find ich ne sehr geile Farbe. PoloCross Felgen verkauft noch nen Kollege von mir, wenn mich nicht alles täuscht | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Niklas90 für den nützlichen Beitrag: | Mortiferus (28.04.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr geiler VR! ![]() Einfach ein Traum in dem Zustand und der Laufleistung ![]() Vorhaben klingen klasse. Die Polo Cross Felgen hätte ich mir auch fast gekauft, sehr schöne Felgen! ![]() Innenausstattung ist zwar gut gepflegt, aber irgendwie nicht so der Hit ![]() Da müssen Recaros rein. ![]() Max | |||
| |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Schick! Ist bestimmt cool von nem 1.4er auf nen VR6 zu wechseln ![]() Guter Zustand! | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schön anzusehen... ![]() der Motorraum sieht aus wie Neu,richtig gut... | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Glückwunsch zum neuen, sieht echt sehr gepflegt aus. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Mal bei einer kleinen Tour den Verbrauch getestet ![]() ![]() Also wer sagt, man kann mit dem VR nicht auf Verlangen sparsam fahren, irrt sich ![]() War eine tour im Bergischen Kreis. Bisher liegen die Verbräuche laut MFA zwischen 70 und 8,5bis 8,9L. Steuerkette wurde soweit ich weiß noch nicht gewechselt, ich schau nochmal in den Unterlagen nach, aber bisher ist der Motor super laufruhig ![]() Schön, dass er euch gefällt! Um 16 Uhr treff ich mich mit Max (Kameltreiber) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |