| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Wie schon die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem Sport ESD in Dieseloptik, also mit nach unten gebogenen Rohren. Habe einen 1.6l 75PS AEE und müsste meinen ESD erneuern, deswegen. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt Danke schonmal MFG Locke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Nabend, schau mal hier und frag den Tobias, vielleicht kann er dir dazu etwas sagen wie er es gelöst hat: http://www.golf3.de/showroom/71584-t...zzblue-20.html Wäre interessant zu wissen, ob der ESD vom Diesel auf die Verbindungsrohre vom Benziner passt. Gruß Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nur um das mal richtig zu erwähnen er sucht einen Sport ESD mit Dieseloptik und keinen Diesel ESD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Link zur Auktion guckst du !! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Danke,aber da passt die Motorisierung nicht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Erstmal vielen Dank an alle für die Hilfe Habe gerade mir einen ESD in Dieselrohroptik bestellt von Master of Sound, ist eine Tochterfirma von Friedrich Motorsport | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
kann man an einen bestehenden ESD nicht einfach die Endrohre Abschneiden und Dieselendrohre anschweißen? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
könnte man tun, aber der aufwand ist mir zuviel Heute kam mein ESD mit Dieselrohren Sobald er verbaut ist folgen Bilder | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Verbauen wir auch fast täglich und Kunden sind sehr zufrieden. Habe das hier nur zu spät gesehen ansonsten hätte ich dir auch ein gutes Angebot machen können. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Danke.Wie gesagt gestern kam der ESD und der ist von Friedrich Motorsport.Sobald er verbaut ist folgen auch Bilder | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
So, hier ist mal das gute Stück im noch ausgebauten Zustand | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
cool freu mich auf die bilder wenn du es verbaut hast | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ja, aber denke mal, dass es erst nächste Woche wird, da ich da erst nen Platz zum schrauben hab :/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Nun ist auch der ESD drunter, und ich bin vollends begeistert. schön dezent | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Jo, der kann was! Sieht echt gut aus, sowas brauche ich auch noch mal irgendwann | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
gibt es den auch für mein Modell? | |||
| Antwort |
| |