| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo. Kurze frage. Will mir nächste woche die GTI Schweller montieren. nun wollte ich wissen welches klebeband ich für die leisten verwenden kann, wo der schweller dran eingehängt wird. also die an der karrose. gibts da was gutes von 3m oder so? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich würde kein Klebeband nehmen sondern Karosseriekleber oder Scheibenkleber. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
original sind die doch aber auch mit klebeband dran. wenn ich des mit silkaflex mach bekomm ich die ja dann denk ich mal nie wiedeer runter. falls sie mal weg sollen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
klar bekommst du das dann wieder runter weil Sikafelx kein kleber ist der richtig aushärtet (in sinne von hart) sondern flexibel bleibt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo mit nem Aufkleberradierer für die Bohrmaschine bekommt man Sikaflex wieder ab. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
gut ok danke. aber trotzdem noch ne kleien frage, wo geanu, bzw in welcher höhe bring ich die leisten an? hab gesehen das es da auch unterschiedliche sikaflex gibt. 251 usw.muss es 260 sein? geht auch dieser hier http://www.ebay.de/itm/PU-Karosserie...item2c63570f47 oder kann man da auch ejden x beliebigen karroserie kleber nehmen? Geändert von Alex_Golf3 (26.04.2012 um 20:11 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
unterscheide zwischen sikaflex 252 und 260 ist die Klebekraft 252= 4Nm/mm² 260= 7Nm/mm² | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
ah ok. chwellewerden unten ja verschraubt. gibt es da eigentlich so kunststoff clipse wo erst in die schwelleler kante kommen wo man dann die schrauebn hineindreht? gibt es da teilenummern? findet man das auch in ebay? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
teilenummern gibs beim freundlichen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kraftkleber Terostat ist auch gut. Kraftkleber Terostat 9220 310ml - Herst.-Teile-Nr.: 106.41R bei Mercateo günstig kaufen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
danke. was ich dafür nun nehme ist schon klar. was ich nur noch wissen will ist, in welcher höhe die leiste montiert wird. ob da wer ein bild hat mit ungefähren maßen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |