| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | neu: Soundfile am Ende des 1. Beitrags So, dann stelle ich auch mal meinen "kleinen" vor: ____________________ Baujahr: 1997 Farbe: Hot Chillired Leistung: 60 PS [AEX] Was hat er? 2x Airbag , ABS, WFS, Servo, ZV, El. Spiegel und El.Schiebedach ____________________ Was wurde dran gemacht? Kaufzustand: Mit Alufelgen und der Beleuchtung ![]() Von mir bereits gemacht: Nebelscheinwerfer nachgerüstet TA-Technix Gewindefahrwerk - Blau Große Lippe vorne Grill ohne Emblem NAP-Endschalldämpfer Kofferraumausbau angefangen Schroth-Gurte Sticker auf der Heckscheibe Scheiben schwarz Haubenbra Update (29.06.2012) Neues Radio ( Kenwood BT92SD ) Neuer Vorschalldämpfer ( schon was länger drin ) Geplant: Scheiben neu Folieren Spoiler montieren [ muss vorher noch lackiert werden ] Kofferraumausbau fertigstellen Andere Innenausstattung Andere Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer und natürlich: nen bischen mehr Hubraum ____________________ Nun zu den Bildern: ____________________ Neu Neu Neu Neu Neu Soundcheck http://www.youtube.com/watch?v=9gMQ5hO5-so Geändert von meem (15.07.2012 um 11:59 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Na sieht doch schon gut aus dein Wagen. Bin gespannt auf dein weiteres Vorhaben und die Farbe gefällt mir auch gut. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gefällt mir auch gut dein golf , was für ein spoiler willst du denn dran machen? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich werde den originalen gti spoiler montieren (: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
dann ist ja gut , dachte schon irgend so ein GFK Kram | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Nene der soll sowas nicht kriegen, ist ja keine japsen reisschùssel (x | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das stimmt... so sieht der schon gut aus mit lackiertem spoiler und dem Bra und so | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Soo habe heute meine nebelscheinwerfer angeschlossen (: Leider laufen sie aktuell über einen schalter (habe in ebay günstig die klimaanlagenschalter geschossen) da mir der originale lichtschalter für mit nebelscheinwerfer zu teuer ist ... Bilder gibts morgen nach meiner letzten abschlussprüfung 1.8t agu oder vr6? Geändert von meem (24.05.2012 um 23:58 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6 Power für den nützlichen Beitrag: | R-18 (25.05.2012) |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ist mir klar, ich meine nur für so einen pisseligen schalter sind über 50 euro teilweise nen bisschen übertrieben (: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
denn 1.8t...grill noch die untere leiste lackieren...ansonsten schon ganz schick gruß matte | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Farbe find ich echt schick, ansonsten muss ich sagen versteh ich nicht warum man sich einen Grill anbaut der nicht in Wagenfarbe lackiert ist, da sieht doch der originale 100mal besser aus ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | matte35 (25.05.2012) |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ja der Grill wird unten noch lackiert, wenn der Spoiler lackiert wird (: Ach mein GTI Spoiler liegt hinten links und rechts nicht ganz auf wenn ich ihn dranhalte, ist das normal? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wie hast du denn die holzplatten hinten fest gemacht? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Vorne an den halterungen für die rücksitzbank | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Hmm habe ich noch nie drüber nachgedacht... Danke für den Hinweis | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Soo mal nen kleines update habe mir nen neues Radio gegönnt,es ist ein Kenwood BT92SD ein sehr schönes gerät, aber seht selbst: ![]() Der USB-Port wird noch ordentlich fertig gemacht , war nur eben auf die schnelle damits schonmal grob sitzt (: Geändert von meem (29.06.2012 um 23:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey der stefan ^^ hab mich schon gefragt ob du dich hier auch anmeldest ^^ find deinen G3 schon ziemlich schick | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
heyho joa danke, es kommt so langsam, hab heute zum ersten mal hinten deine schürze gesehen, sieht ja schon ziemlich geil aus aber lässt sich dein wagen hier überhaupt fahren, so tief wie der ist? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |