| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Endrohrvariante gefällt euch am Besten? | ||||||
| 2x 76,80,90mm GERADE | | 21 | 42,86% | |||
| ||||||
| 1x 70,76mm S-ROHR | | 7 | 14,29% | |||
| ||||||
| 1x 76,80,90mm GERADE | | 11 | 22,45% | |||
| ||||||
| 1x ca. 110x70mm OVAL | | 1 | 2,04% | |||
| ||||||
| 1x links + 1x rechts DUPLEX | | 1 | 2,04% | |||
| ||||||
| 2x 60,76mm SCHRÄG (wie beim 2er GTI) | | 8 | 16,33% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hey leute... wollte mal eine kleine Umfrage starten.... ev. werde ich mein Endrohr wechseln... ^^ ![]() hab jetzt von Bastuck den ESD mit dem ovalen Endrohr.... gefällt mir schon gut außerdem fährt fast jeder mit 2 76mm endrohre rum.... aber mal gucken, was ihr dazu sagt ![]() Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
auch wenn es da nicht steht.... TDI-Optik | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | steht deshalb net da, weil ich ja möchte, dass zwischen den oben genannten gewählt wird ![]() für wen nix dabei ist, der muss ja nicht abstimmen ^^ ist für mich persönlich, damit ich mich leichter für eine (neue) variante entscheiden kann ![]() gäbe ja noch DTM (sowieso pott-hässlich ) und so eine art "Hartmann Phase 3" ![]() auch noch wie du sagst Diesel-Endrohre oder auch sidepipes ![]() aber wie gesagt... ist für mich persönlich ein kleiner überblick, was jetzt so beliebt ist... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
warum denn ovale... tdi optik währ auch super... ober sonst ein oder zwei normale mit max 70mm... die angegebenen gefallen mir nicht so gut... mfg | |||
| Antwort |
| |