| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bin gerade dabei die Kanten hinten umzulegen , von innen die Kante ist soweit blank. ![]() Wie weit muss ich die Kante Börteln ? Wäre super wenn es mir einer in das Foto einzeichnen könnte. THX ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Welche Reifen/Felgen? Ich würde sagen die komplette Bördelkante, vorne am Plastik die Kante einschneiden und auch mit dem Heißluftfön biegen. Innen ist blank? Rostschutz, Versiegelung etc. MUSS! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Innen alles Blank Rostschutz ist drauf , Karosseriedichtmasse steht bereit ^^Felge 8x17 Reifen 215/40/17 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
Wie weit gibt es nicht, die Kante muss komplett nach innen umgelegt werden, erhitze vorher die origiganle Schutzfläche ist auch so'ne Art Unterbodenschutz vom Werk aus, der wird dann runter tropfen den muss du vorher komplett runter nehmen, sonst wird die Kante nicht komplett umgelegt, dann sprühst du Unterbodenschutz rauf in den Radkästen, wenn du wllst ist natürlich besser hab ich auch gemacht die Kante mit Karosseriekleber am Schluss zumachen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich kenne es so: ![]() Das ist also falsch ? Geändert von helferlein (23.04.2012 um 14:55 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Nein ist völlig ok. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Okay , dann passts ja bis jetzt THX | |||
| Antwort |