| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Wegen massiver Privater Probleme trenne ich mich von meinem fast fertigen G4 Armaturenbrett Umbau fürn Golf 3. Armaturenbrett @ Ebay Achtet auch auf meine anderen Auktionen :zwinker: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wieviel würdste denn dafür haben wollen??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
Gegangen nach dem Preis den ich reingesteckt hab ? *wunschdenken...* ~175€ für die Hauptauktion. Also das Brett mit dem was dabei ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
was muss eigentlich noch alles gemacht werden die lüftung und ich denk mal türferkleidung sonst nix??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
GOLF 4 Armaturenbrett | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kenn ich schon wollt nur ungefähr wissen was ich noch alles machen muss weil ich einfach nicht mehr sooo viel rumbauen will | |||
| | #7 | |||
| ||||
Also wie mann auf dem Bild sieht.. das Brett sitzt drin. Die Verkleidungen und Mittelkonsole müssen nach angepasst werden. Die Lüftung und wie du schon sagtest die Türverkleidungen da es sonst zusammengedrückt wird (was viele nicht stört) Ich hätte es selber fertig gemacht aber es hiess die Teile oder das ganze Auto... | |||
| | #8 | |||
| ||||
CLOSED Kann geschlossen werden | |||
| Antwort |
| |