| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo, habe mir nun als Sommerauto ein neues Projekt gekauft. Ein schönes 3er Cabrio. Hier mal ein paar Daten: Golf 3 Cabrio Motor: 1,8l mit 90PS (MKB: ADZ) Erstzulassung: 11.1996 Vorbesitzer: 1 Dame (geb. 1956)) km-Stand beim Kauf: 157.258 Sonstige Ausstattung: 4x EFH, elektro-Hydraulisches Verdeck, elektrische Außenspiegel. Der Zustand ist vollständig original. Dennoch gabs einige Mängel: - Rückwärtsgang defekt (schon behoben) - Verdeckpumpe ohne Öl Hier ein Bild: (keine Sorge, die Klarglas Rückleuchten sind nicht mehr drin, sind von mir nur montiert worden, da die originalen voll mit Wasserstanden und immer die Sicherungen raushauten) Werde euch über den zukünftigen Werdegang auf dem laufenden halten. Geändert von GolfRS (22.04.2012 um 13:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht ja ganz schick aus. Mal sehen was du draus machst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich hab genau die gleiche Farbe passt perfekt zum cabby die Farbe finde ich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schönes Cabrio, gute Basis ...... was hast denn so vor mit ihm? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Er soll noch ein wenig in die Knie gehen und suche ein paar schöne 16" Alufelgen, am liebsten die Jubi Optik. vorne nur noch die Hella Golf 4-Look Scheinis rein und gut ist. Es soll schlicht und einfach bleiben. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
okay, hören sich gut an deine Vorhaben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die Zeiten möglichst viel zu verändern haben sich erledigt, dafür muss ich an zu vielen Autos die Kacke wegmachen und muss viel "scheiße" sehn. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bin mal gespannt wie er mit den Felgen aussieht Felgen machen Autos | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
So viel scheint nicht dran zu machen sein, am G3 Cab hätte ich auch noch Spass. Und den klassisch zu lassen find ich gut | ||
| Antwort |
| |