| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Daten: Polo 6R Team 2009 Neuzulassung Hot Orange Metallic Leistung: 27.000km Ausstattung ab Werk: Lederlenkrad beheizbare Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Nebelscheinwerfer Geschwindigkeitsregelanlage Regensensor automatisch abblendenden Innenspiegel CD-Radio abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben Nachgerüstete AUsstattung: Schwarze VW Radkappen Gummi Fußmatten Was noch kommt: Alu-Felgen (Evtl. Golf 6 GTI) Haubenbra schwarze Rückleuchten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
1er BMW Emblem hinten drauf und dumme Blicke anziehen ![]() Tiefer und breite schlappen kommt der gleich geiler | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der Polo V ist Geil Aber so ein Bock ist mir auf die Stoßstange gekracht damals seit dem fahr ich etwas vorsichtiger hinter her | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Meine ex hat genau den gleichen /hab ich ihr damals besorgt... Sau geiles auto macht spass damit zu fahren, nur mittlerweile hab ich ein haß auf das auto ihrer war auch rot... bzw ist.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist das die 3-Zylinder-TDI-Nähmaschine? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Na sieht doch ganz gut aus so als kleinen Stadtschubser. Wenn da was gemacht ist kann ich mir den richtig geil vorstellen. Putzig der kleine kerl. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | ne es ist die einfach 1.2l nähmaschine mit 69PS. Zieht aber gut ab. ![]() Ja es soll mit der Zeit noch so einiges passieren, aber dauert alles seine Zeit. Originale VW Scheinwerfer mit der TFL LED Leiste wäre ganz cool, aber leider ist das nicht so einfach nachzurüsten... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
etwas tiefer und andere Felgen.schwarz passt nicht | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Steht gut da. Würde bei einem so neuen Auto auch nur, wenn Felgen machen. Sowas muss Original bleiben... | |||
| Antwort |
| |