| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schön sind sie ja. Aber musstest du deswegen extra einen neuen Thread aufmachen? Oder wird das hier dein Showroom? Dann stell uns aber doch mal dein Golf vor ![]() edit: du hast ja nen sr wie ich gesehene habe. dann halte uns doch dort auf dem laufenden. Geändert von Tepper (20.04.2012 um 19:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Achso ups Sorry. Das gibt wieder Ärger wenn das ein Moderator sieht ;-) Konnte bei dem Thema: was habt ihr heute am Auto gemacht, keine Bilder hochladen. Deswegen hier.. Ich glaub ich hab ihn hier schonmal vorgestellt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Wie meinste das? Wollt eigentlich nur ein paar Meinungen zu den Felgen haben :-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich mein als Showroom anheften ^^ Sowie es auch den Kofferraum room gibt, der allgm. dafür ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Wie wäre es wenn du dich mal bissel im Forum durch klickst und liest wie hier alles funktioniert wo was zu finden ist etc... denn wenn du nicht mehr weißt ob du hier ein Showroom hast bzw dein Auto schon einmal vorgestellt hast ist das kein guter Anfang und bringt nur allgemeine Verwirrung. Und die Admins können dann wieder nicht Vernünftig schlafen... ^^ | |||
| Antwort |
| |