| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Aktueller Stand -04.05.2012- ![]() Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mal gerne mein Erstes Auto vorstellen <3 meinen 3er Vari. Vorweg, Mein Name ist Julian bin 18 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich habe meinen Vari von meinem Vater Geschenkt bekommen. Bilder als ich ihn noch Frisch bekommen hatte . ![]() ![]() ![]() ![]() Daten : Golf 3 Variant (Reimport) Baujahr 1995 190.000 KM Diesel Automatik Getriebe 90 PS / 1.9 TDI Bisher habe ich mir die Bremsscheiben Rot lackiert und die Felgen Schwarz Matt ,und eine kleine anlage reingebaut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Kleine anlage ^^ ![]() Was ich noch vorhabe: Scheiben Schwarz tönen Evtl. Sportauspuff für schönen Sound ![]() Angeleyes Schwarzgetönte Rückleuchten und Vielleiccchhhhtt..... Tieferlegen obwohl ich nicht soo sehr der fan davon bin Wisst ihr vielleicht noch ein paar ideen die meinem Vari wieder aufpepeln würden? freue mich über jedes Kommentar mfg Synoxe Geändert von Synoxe (04.05.2012 um 20:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Na sieht doch schonmal gut aus und wieder ein Vari mehr! Bin gespannt was du noch so draus machst dein Vorhaben klingt schonmal gut, aber tief muss er. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Synoxe (19.04.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja aber erstmal mach ich die anderen Kleinigkeiten dann schau ich mal weiter was als nächstens kommt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Erst mal schön das du ein Showroom jetzt hast. ![]() Wenn er rost mäßig gut in schuss ist würd ich ihn hohlraumversiegeln lassen, dass du länger spaß hast. ![]() Bin gespannt was draus wird. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
rost hat er eigentlich gar keinen , aber direkt hohlraumversiegeln finde ich doch etwas viel fürn anfang , muss ja auch aufs geld schauen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So kleines update an meinem wagen hab mir jetzt ein Haubenbra zugelegt undeinen Sportgrill ( der muss leider noch Lackiert werde usw) ![]() der sportgrill muss halt drann o: Geändert von Synoxe (23.04.2012 um 20:44 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so sportgrill ist endlich lackiert und dran ^^ ![]() ![]() Geändert von Synoxe (01.06.2012 um 17:48 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
mein nächstes Vorhaben hab ich mal mit Photoshop probiert ich weiß ist schlecht aber man erkennt was es werden soll ^^, ok als scheinwerfer hol ich mir Angeleyes mit schwarzen hintergrund und lasse mir dann halt solche racing streifen machen ![]() ich finds goil *_* | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Was macht denn das Klebeband auf den Nebelscheinwerfern ? Ich würde das Geld statt für Scheinwerfer und Rallystreifen lieber in ein günstiges Gewindefahrwerk investieren, bringt es optisch einfach mehr. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti_Olli für den nützlichen Beitrag: | Synoxe (14.06.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja der kleber is da drauf weil da nebelscheinwerfer kapput sind XD da is son doofes loch D: , ja ich muss mal neue kaufen aber das ist ja kein akt ^^... ok gewindefahrwerk is ne gute idee aber ich bin jetzt nicht so der fan von der sache o: aber trotzdem danke ^^hab nochmal mit photoshop die scheinwerfer mal ordendlich gemacht hehe Geändert von Synoxe (14.06.2012 um 22:57 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |