| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi freunde ich überlege mir, da meine Felgenränder schon sehr zerkratzt sind, ob ich mir von ebay die felgenschutzringe draufgebe.. Da ich fast keine Zeit mehr habe die Felgen neu zu lackieren hab ich mir gedacht das das die schnellste methode ist. hat die vl. jemand von euch schon verbaut? wie seid ihr zufrieden? ist es zu empfehlen? hier mal der link RIM RINZ Felgenschutzringe 16" in silber | eBay lg markus oder nur mit der artikelnr. suchen 250843352444 Danke lg markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kann die mir jemand empfehlen? kennt die überhaupt wer? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also ein arbeitskollege von mir hatte die dinger dran, sah nicht so schlecht aus aber nach 4 Wochen waren schon 2 weggeflogen während der Fahrt. Jetzt hat er sie wieder abgemacht, also würde ich sie nicht empfehlen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Master0701 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (20.04.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi danke für deine Antwort. hat er sie gut montiert? es steht ja das man die Reifenluft vorher rausnehmen sollte und dann reinpressen und nochmal den Reifen mit Luft befüllen.. Ist das bei deinem Kollegen auch so gewesen das der Felgenrand nicht gleich breit war wie der Felgenring? Mein Felgenrand ist 2 cm breit, der Ring nur 1 cm.. Sieht das gut aus? ich lass es mir gerade faken... wenn jemand bereit ist ![]() Man sieht dann halt sofort das ein Ring dran ist, was ich eig. vermeiden wollte. lg markus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also er hat die Luft komplett runter gelassen und hat die Dinger dann montiert, also nach Anleitung. Aber die hatten auch ein bißchen Luft und lagen außen nicht ganz an der Felge an. Sah ein bißchen komisch aus. Wie gesagt ich würde die Dinger nicht empfehlen da sie ja auch nicht gerade günstig sind | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
kauf dir lieber Reifen mit felgenschutzkanten. | ||
| Antwort |
| |