| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, da mir im Winter zufällig ein Canada-Golf zum kaufen Angeboten wurde hab hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Mich würde mal interessieren wer noch so ein ding rumstehen hat oder die Teile von dem Verbaut hat (hautsächlich Stoßstangen). mfg Basti Geändert von KENNYFROMTHEBLOCK (18.04.2012 um 15:29 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich glaube du bist der einzige Besitzer eines Canada-Golf im Forum ![]() Mach doch bitte hier einen Showroom auf ![]() Das klingt schon sehr spannend ![]() Max | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Canada? ![]() Wird nicht schlimmer sein als der Mexikaner ![]() Aber nenn mal paar Daten! Würde mich mal interessieren was anders ist gegenüber den Mexikaner | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Canada ist noch seltener als Mexico!! Und sehr begehrt wegen den Original Teillackierten Stoßstangen vorne und hinten... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (19.04.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nur die CLs in Canada hatten die teillackierten...alles drüber hatte auch Volllackierte... Und produziert wurden die auch nur in Mexico...:-) Meine Stossstangen stammen von nem Canadier...ich hab noch einiges anderes mitgenommen damals...z.b. den Tacho (aussen km/h, innen Miles) --sj | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also eigentlich war das Fahrzeug zum Schlachten gedacht da ich nur die Stoßstangen wollte und paar andere Teile. Eigentlich is er zu schade dafür hat 98.000 Meilen drauf kein rost und nen 2.0L Motor drin ich werd die Woche nochmal schauen ob ich dazu komm paar Bilder von Innenraum zu machen. Dachte es gibt mehr von den dingern in Deutschland. Ich habe auch nachgeschaut in den Stoßstangen steht Canada drin also ich wäre mir net sicher ob die in Mexico gebaut wurden | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bitte schlachte denn nicht allein schon wegen der Optik,dem Kilometerstand und wegen dem Rost .Aber falls dies der fall sein sollte ich würde den Motor nehmen ist ein 2,0liter querstromkopf .mfg dubsport | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Die Stoßstangen sind selten und hässlich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde ihn nicht schlachten,sondern aufbauen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenn der Motor in Ordnung ist dann würde ich ihn auch herrichten! Aber sobald irgendwas am Motor ist wird's teuer, seht teuer. Was hattn der für MKB? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Stoßstange Vorne + Hinten, Heckklappe, Tacho, Außenspiegel, eventuell Die Sirene ausbauen und mit EU Teilen ersetzen, und komplett verkaufen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
warum solte er die sachen gegen EU Teile austauschen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
die us heckklappe kann er im EU golf nicht verbauen bzw. bekommt keine kleine kennzeichen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wieviel hastn für den gezahlt? | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Versuchs doch. Mehr als ne sagen können die ni. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Leider bekomm ich keine kurzen Kennzeichen auch mit viel Vitamin B was ich hab weil wir Landkreis sind und nur Stadt selber bekommt kurze sonst wäre die Heckklappe schon längst dran. Wie gesagt Motor läuft super deswegen is er eigentlich zu schade zum Schlachten aber falls ich ihn doch Schlachte sag ich hier bescheid | |||
| Antwort |
| |