| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bitte ohne dummen Bemerkungen! Zitat:
Die originale Lippe wegwerfen? HAST DU'n KNALL?! Zitat:
Meine ist noch gut, nur nicht mehr ganz schwarz. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Bei den Blinkern ist es ähnlich. Günstigere Modelle hatten die orangen. Die will eigentlich niemand. Eigentlich - Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle anderen (wenn es nicht gerad ein Jubi oder so war) hatten die weißen. Auch die findet man eigentlich auf jedem Schrottplatz. Wenn du da jetzt noch 'nen Zehner für haben willst und ich noch Versand draufrechnen muss ist es günstiger zum Schrottplatz um die Ecke zu gehen und mir da schnell welche zu holen. Ohne Versandkosten. Für zwei Euro Gewinn fängt doch keiner an Sachen zu verpacken und zur Post zu bringen - es sei denn man kennt dem Empfänger gut/ist mit ihm befreundet und möchte ihm den Gefallen tun. Was die Federn angeht: Auch wenn die Dinger noch neu sind. Wenn ich für wirklich neue von einem Händler - mit Garantie und was halt so dazu gehört - nur zehn Euro mehr bezahle als für deine gebraucht-neuen... dann zahle ich doch lieber 10 Euro mehr und gehe auf Nummer sicher. Immerhin geht es hier ums Fahrwerk... Aber wo ich gerade so drüber nachdenke: Ich habe noch den hinteren Teil der Mittelkonsole im Keller liegen. Ja genau, der wo der Handbremshebel durchguckt. Der Aschenbecher ist auch dabei. Ich weiß zwar nicht was das Teil neu kostet aber für 20 Euro zuzüglich Versand kannst du es haben. Oder das originale Beta-Radio*; mach mir einfach ein Angebot. ![]() Nimms mir bitte nicht übel, war auch nicht wirklich böse gemeint. ![]() So long! *Ich biete es für 'nen Zehner in meinem Biete-Thread an. Will aber irgendwie trotzdem keiner haben. Geändert von [Dane] (18.04.2012 um 14:24 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also Garantie ist auf den Federn auch noch drauf. Habe gerade noch mal nachgeschaut, die liegen bei 49,- bei dem Anbieter, wo ich die gekauft hatte. Schade um die Sachen, andere nehmen unverschämt viel dafür und ich werde die nicht mal für kleines Geld los. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Na, da hast du's eigentlich. Was willst dann für die Federn verlangen? Mehr als 30 Euro wird für "gebrauchte" Federn wohl nicht drin sein. Gebraucht deshalb weil nicht neu vom Händler. Wobei ich mich in dem Preisbereich sowieso nicht nach Gebrauchten umsehen, sondern ganz provan bei einem Händler neue bestellen würde. Bei der originalen, nur nicht mehr ganz schwarzen Lippe: Wenn man zum richtigen Schrottplatz geht heißts teilweise sogar: Nimm die mit, dann liegt sie wenigstens nicht mehr im Weg. Die Seitenblinker könnten dagegen sogar noch 1-2 Euro einbringen. Geändert von coolfire (18.04.2012 um 15:06 Uhr) | |||
| Antwort |
| |