| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, etz wollt ich mein Wagen auch mal vorstellen. Da ich jetzt schon öfter gefragt wurde ob ich auch im Forum bin hab ich mich mal Angemeldet. Leider war das Wetter noch nicht wirklich schön das ich neue Bilder machen kann. Demnächst folgen aber noch mehr Bilder auch vom Innenraum. Daten: -Golf 3 GTi 20 Jahre Edition (8V) -G.A.S Airride Fahrwerk -Long Beach Felgen -US Heckstoßstange vom Canada Modell ( vorne folgt vll noch) -Haubenbra und Überzieher von den Dachträger sind vom Sattler angefertig aus dem Stoff vom Golf 1 GTi -Recaro Innenaustattung mit eingestickten Recaro schriftzug -US Rückleuchten (US Beleuchtung) gruß Basti Geändert von KENNYFROMTHEBLOCK (08.06.2012 um 13:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na hallo der Herr Stütz ![]() Auto steht top da...Alles richtig gemacht !! Die LB in der Farbe find ich auch richtig geil ![]() Viel spaß hier. greetz Dustin | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Verdammt sieht der Geil aus! Alter Walter. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Sehr schön... Super coolen Jubi haste da, sag mal bist zufällig auch am See ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Sehr nice Kommt geil mit den Felgen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Jup bin ab 9. am See da trifft man sich bestimmt mal auch am Forumstreffen bin ich da ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu KENNYFROMTHEBLOCK für den nützlichen Beitrag: | Henne727 (16.04.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Sehr edel der Golf. Bin auf weitere Bilder gespannt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hammer, schaut sehr lecker aus. Mehr Daten bitte, Ausstattung und mehr Bilder auch .. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
HAMMER!!! Stell unbedingt mehr Bilder online :-) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Klasse Golf, der sieht richtig geil aus, ein Traum | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schaut super aus, wirklich gelungen. Canada Stoßstangen gingen vorne und hinten dieses Wochenende für verhältnismäßig wenig Geld bei eBay übern tisch | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
sehr geile wagen/felgenfarb-combi. bin nur kein freund von airride | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich hab nen kompletten Canada noch hier stehen deswegen überleg ich noch ^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja da ist doch mal nen Leckerbissen angemeldet jaja das ist genau mein geschmack!!!!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sehr GEIL! mehr Bilder bitte | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sehr geiler Golf, da passt alles zusammen. Weiter so | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hammergeilen Golf hast du. Die Felgen sind ein echter Traum und passen perfekt zum Golf. Mach nur weiter so. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Dachträger und Bra sind nicht mein Fall aber sonst ein wunderschönes Auto | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Alte Kacke ist der GEIL.. Hammer... Mehr Bilder bitte... | |||
| Antwort |