| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Servus, Meine Ratte musste ich verschrotten lassen und habe mir jetzt den hier vom Schrott geholt.War n Unfaller.Musste Motorhaube und Kotflügel tauschen. Ist erstmal provisorisch da eine Vento Front rankommt. Angel Eyes waren drauf,aber hab mir die Standart Scheinwerfer von Hella rauf gemacht,find ich schicker. Rückleuchten waren die rot weißen.Hab mir die dunklen besorft,sind finde ich auch schicker.Das geniale ist,das so gut wie alles neu gemacht wurde,da Rechnung Vorhanden. Die komplette Bremsanlage mit Bremssattel,Kuplung,Kuplungsseil,sämtliche Filter.Und die Front gabs gleich mit dazu.Trotz der Laufleistung ist das Ding im recht guten Zustand. Daten BJ.: 1997 KM Stand: etwa 194000 Fahrwerk: KW 40/40 denke ich,war schon drin Auspuff: Remus (klingt ganz nett) SUB: Marke Eigenbau (vom Vorbesitzer) Endstufe: 1x Magnat,die andere weiß ich grad nicht + Kondensator Radio: Volkswagen Individual Mp3 Lautspreche: Glaube alle von Canton (insg. 10 Stück) Falls noch welche Fragen offen sind,einfach Fragen Was noch gemacht wird/werden muss Front wird lackiert,aber erst wenn die Vento Front drauf ist Felgen werden denke ich von Keskin,aber erst in ein paar Monaten,da mir das nötige Kleingeld fehlt Gewindefahrwerk muss ich kaufen,da ich mein altes verkauft hab.Möchte ein neues haben. Scheinwerfer schwarz lackieren. Fahrersitz muss getauscht werden Die Beleuchtung von der Heizung ist defekt Ölwechsel muss auf jeden Fall auch noch gemacht werden Freu mich auf Feedback Edit: Fotos Folgen sofort. Klappt mit dem Bilderupload nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Martin91 (27.06.2012 um 17:45 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Feedback ohne bilder schwierig sorry | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
So jetzt sind Fotos online | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Für das, dass er vom Schrott ist, sieht er ja echt noch top in schuss aus... Willst jezt wieder ne Ratte draus machen? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ne Ratte auf keinen Fall.Vento Front,schöne Felgen,noch ein bisschen Tiefer und das wars. DIe A Säule wird auf jeden Fall noch ausgetauscht,also die Hochtöner kommen raus | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Mercedes Radkappen kommen richtig geil! Der Rest ist noch nicht so ganz das wahre | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wie gesagt,ist eigentlich noch nichts dran gemacht worden.Das einzige was von mir gemacht wurde sind die Radkappen,die Front ausgetauscht,da Unfaller und das Radio. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Mach mal die Kennzeichen gerade und wenn du schon dabei bist, den Opel Kennzeichen-Halter gleich mit entsorgen ![]() Sonst guter Zustand, obwohl er vom Schrott kommt. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ja der Kennzeichenhalter kommt sowieso weg,genauso wie die Irmscher Felgen von der Rückbank | ||
| | #10 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Das wars mit Feedback? Paar Tips vllt. oder ein wenig Kritik? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Mir gefallen die Radkappen sehr gut. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Neue Felgen Borbet LS 8x18 mit 215/40 Bereifung | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
schick, gefallen mir echt gut... Tiefe so fahrbar? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Aufgrund der Spurplatten nich.Ohne Spurplatten passt das schon,aber wenn ich die eintragen lassen will,dann muss ich auf jeden Fall bördeln.Aber das dauert noch.Das Foto war nur zur Probe | ||
| | #15 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Interessiert sich zwar keiner für den,aber ich poste mal trotzdem ![]() Gemacht wurde jetzt die Verteilerkappe + Finger. Fahre den nochmal wenn er kalt ist um zu gucken ob der noch ruckelt. Passenden Thread dazu gibt es in der Werkstatt. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die Borbet kommen bei der tiefe echt schön,ist zwar nicht so mein ding Speichenfelgen jedoch ganz nett anzuschauen... Was ist denn eig.jetzt ein akutelles bild,dass mit den Stickern oder der Weinroten Haube? Grüße | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Fürn Schrotti sieht er gut aus! Besonders die Felgen sind geil. | ||
| | #18 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Das mit den Stickern bzw. mit den Zeitungsartikeln. Die Borbet kommen erst gegen Winter drauf,wenn ich wieder Geld hab.Reifen sind ja nicht grade billig bei der Größe | ||
| | #19 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Interessiert nicht viele,aber jetzt wo ich meine Ausbildung angefangen hat,gehts weiter mit dem Golf. Heute für 30 Euro die Motorhaube + Grill gekauft. Hab ich bei Kleinanzeigen gefunden. Top Lack,ohne Kratzer. Die 19 Zoll Felgen kommen am Freitag zum aufbereiten. Dann fehlt nur noch der linke Kotflügel in LC6P wenn jmd noch einen rumliegen hat,bitte melden | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na das sieht doch schon ganz gut aus, aber 19 Zoll Felgen auf einem Golf ? | |||
| Antwort |
| |