| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Guten Abend Leute ![]() ich wollte mal meinen Golf 3 vorstellen. Golf 3 1.4 44kw/60PS 182000 km elektr. Schiebedach manuelle Fensterheber halt nichts besonderes ![]() Habe ihn im Oktober 2011 von einem Bekannten gekauft, war eigentlich Standart als ich ihn gekauft habe. Habe bis jetzt folgendes verändert: AngelEyes Scheinwerfer Klarglas Rückleuchten Dotz Mugello Alufelgen mit 205/40 R17 Bereifung Steinschlagschutz Weitec Federn 60/60 VR6 Spoilerlippe Grill ohne Emblem Novus ESD (Winterreifen: BBS 20 Jahre GTI Felgen mit 195/50 R15 Bereifung) Chrom Lüftungsgitter Chrom Drehschalter Chrom Schaltrahmen + Ledermanschette Chrom Türgriffe (Vo + Hi) Chrom Fensterkurbeln (Vo + Hi) Plasma Tacho + Chrom Tachoringe Chrom/Carbon Schaltknauf Sony Radio mit USB Pioneer Boxen in Türen & Amaturenbrett 22er Magnat Traveller in Hutablage Chrunch Endstufe Chrunch 30er Subwoofer So das war es auch erstmal. Bin offen für Kritik & Anregungen ![]() Bald wird die Motorhaube noch mit Carbonfolie foliert & das Dach sehr wahrscheinlich auch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sieht geil aus dein Wagen. Besonders gut gefällt mir der Tacho. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das Chrome Geraffel im Innenraum und die Seitenspiegel wollen mir gaaaaarnicht gefallen. Dafür Schicke Felgen, aber schon fast zu oft am 3er gesehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hast den gleichen Golf wie ich ![]() Gesamteindruck stimmt! Tacho, Chromzeugs im Innenraum und Spiegel gefallen mir nicht. Die Felgen allerdings in Verbindung mit der Alltagstiefe sind Bombe! Halte uns auf dem Laufenende! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schönes Auto nur gefallen mir die Aussenspiegel gar nicht!! mfg. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ganz schön dein Golf die Felgen gefallen mir sehr wohran das wohl liegt??? ![]() ![]() Die Aussenspiegel gefallen mir nicht aber das ist ja bekanntlich geschmacks sache. ![]() Ansonsten ganz schön. ![]() Will dich gleich auf die Interessensgemeinschaft aufmerksam machen: ![]() http://www.golf3.de/group.php?groupid=133 Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (14.04.2012 um 20:47 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also zu den Spiegeln muss ich sagen das sie mir selber nicht gefallen ![]() Die Spiegel waren schon am Auto, als ich es kaufte. Werden aber bald durch andere ersetzt, hab nur noch keine gefunden, die mir wirklich gefallen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
nimm die Originalen. Mit Lackierten Spiegelkappen. Alles andere sieht komisch aus oder ist zu teuer (Projekt Zwo etc.) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
schick. bis auf die spiegel und der grill ohne emblem. zu die winterpuschen. die jubi felgen gabs meiner meinung nach nur in 16" | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sieht sehr stimmig aus. Wenn die Spiegel dann noch weg sind, ists perfekt ![]() Eigentlich gefallen mir die Klarglas-Rücklichter nicht so, aber bei dir passen sie gut ins Bild. ![]() Und "Daily Bitch"ist gut gesagt, guck dir mal meinen an | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Originale und dann die Spiegelkappen auch mit Carbonfolie beziehen.diese M spiegel,auch wenns schon alter Spruch is,sind absolut hässlich und werten das Auto zu 100% ab finde ich.Chromzeugs is auch nicht meins,da hat wohl einer ATU einmal komplett leergekauft wa .Felgen sind sehr schick und passig finde ich. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Felgen und Tacho find ich gut, Spiegel und Bra nicht Aber ist ja dein G3 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das Chromzeug ist sehr unschön,die Spiegel passen auch nicht wie ich finde... | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Der Tacho erinnert mich an das Spiel Need for Speed Underground 2. | ||
| Antwort |
| |