| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hallo könnte eine gti ergattern. Folgende daten. Er ist weis, viel rost, bj 95, 200000 km auf der uhr, lãuft wenn er kalt ist nur auf 3 zylinder ( was kann das sein?) auspuff durch, bbs felgen pfuschig schwarz lackiedt aber nagelneue reifen drauf. und hat der jubi schaltknauf drinn. Gti sitze sind drausen, sind normale drinnen. kostenpunkt 100 euro. wenn ich felgen und schaltknauf verkaufe hab ich doch das wiederrx herinnen oder? was sagt ihr? oder als ganzes weiterverkaufen? was ist so ein ding werrt? bild hab ich keins | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| 16V |
Nach deiner Beschreibung soviel, wie deine Rechtschreibung. | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kaufen und schlachten | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Host ja du nomoi glück kapt | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Sowas bzw. sowas in der Art hatte ich schon befürchtet als in Postingname und Name des TE gelesen hatte. Felgen sind pfuschig schwarz gepinselt oder gesprüht aber mit dem Verkauf der Felgen und des Schaltknaufs willste das Geld für Auto reinholen, na was denn nun ? Was meinste warum er die Kutsche für 100€ abgibt ? Weil er Geld zu verschenken hat ? Kaufen oder nicht , aber was sollen andere die weder das Auto kennen oder mal gesehen haben dazu sagen. Denk mal nach, wenn die Schleuder groß was wert wäre, würde man dir den Wagen nicht für 100€ anbieten ! Aber auf die Frage kaufen oder nicht , die Antwort kaufen. Kat ab bringt 35 € , schaltsack ab ( obwohl ich denke das er nichts mehr ist, wenn sogar Sitze ausgebaut wurden,dann wird der Schaltsack wohl fritte sein ) und die Felgen runter und Stahlflegen drauf. I.d.R gibt es bei Schrott für eine rollbare Karosse 50€. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Anti-Pro (14.04.2012) |
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Danke, hol ihn um 8. Dann gibts bilder | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
8 ist durch .....wir wollen Bilder sehen , wir wollen Bilder sehen ...wir wolln, wir wollen Bilder sehen *sing* | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Liegen geblieben damit? :p Wenn's 'nen GTI ist, heizt er erst mal noch damit | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
So wie er beschrieben hat heizt der damit nicht, sondern gurkt auf 3 Pötten rum lol. Bilder von dem Rost das wollen wir! | ||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Wa leider schon zu dunkrl für ein bild, morgrn gibts welche! | ||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |