| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Zusammen Da ich absoluter Laie bin,wollte ich wissen,wie das montiert werden muss - muss da die kompl. Stossstange ab !?? Oder wie wirds gemacht !??? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
an der Innenseite des Blinkers einmal ziehen und schon schnappt der Blinker raus ![]() Für die NSW musst du dann 2 Schrauben lösen, dann kannst du auch den raus nehmen. Einbau: Das oben, umgekehrt. Den Blinker eindrücken und evtl. mit einem langen, dünnen Schraubenzieher der Metallarretierung nachhelfen. PS: Stoßstange bleibt dran^^ Geändert von s4t4n (14.04.2012 um 13:06 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke erstmal , s4t4n Aber wie ists gemeint "an der Innenseite des Blinkers einmal ziehen "!?? Mit nem Schraubenzieher raushebeln oder wie !?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Im Prinzip kannste das mit den Fingern machen. Einfach am aussen am Blinker ziehen oder mit einem Schraubendreher Hebeln. Geändert von MKIII2.0 (14.04.2012 um 13:13 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ahja,alles klar . DANKE !!! Da ich ja NSW habe,wären doch diese richtig,oder !???? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Absolut richtig. Ich korrigiere: Du mußt die Abdeckung zwischen Blinker und Nebelscheinwerfer nach vorne raus machen! Bin mir jetzt aber nicht sicher ob die links oder rechts eingeklippst ist!Einfach mal vorsichtig mit nem Schraubendreher oder den Fingern versuchen!Der Blinker wird außen in der Stoßstange von 2 Plastiknasen und innen mit einer Art Federmetall gehalten!Einfach den Blechstreifen in Richtung blinker drücken und dann den Blinker aushängen! EDIT: Würde aber lieber welche kaufen wo kein Loch reingebohrt wurde. Geändert von MKIII2.0 (14.04.2012 um 13:19 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Super !! Vielen Dank für Eure Hilfe !!!! Jetzt muss ich die Dinger nur noch bekommen :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die im ersten Link sehen besser aus, weil die aus einem Stück bestehen.. finde ich^^ Aber du könntest beide nehmen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die sind aber auch um einiges teurer !! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Welche hast du denn "jetzt" verbaut? Ich habe die Schwarzen, wie im ersten Link von dir.. ich will allerdings die klaren haben, bzw. chrom-klar. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Würde aber lieber welche kaufen wo kein Loch reingebohrt wurde. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Loch rein gebohrt? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
im Moment noch die orginal weissen !! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Steht in der Beschreibung: Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich denke doch das die von innen gebohrt sind,dann würde es ja nicht stören !! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Denke eher von Aussen. Geht schneller. Selbst dann musste die zukleben sonst haste Wasser im Blinker. Oder du besorgst die ne passende Fassung mit Birne. Geändert von MKIII2.0 (14.04.2012 um 13:32 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja,aber wie gesagt,erst muss ich sie haben,lach | |||
| Antwort |
| |