| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So nun werde ich auch mal meinen Golf vorstellen ^^... Daten Golf Savoy 1,8 Liter 90 PS ABS Was ich alles schon getan habe: -Motor von 75PS auf 90PS umgebaut -Recaro Sportsitze eingebaut -Hifi kram natürlich -Nebelscheinwerfer und Blinker -Scheinwerfer -Gewindefahrwerk -16" Alufelgen -Sportendschalldämpfer -Scheibentönung (muss definitiv mal neu gemacht werden) -Zentral FFB Was ich noch machen möchte: -G-Lader umbau (im Moment noch viel zu teuer -.-) -Bremsanlage erneuern -Überrollkäfig -Gruppe A Auspuffanlage -Hosenträgergurte -Sportlenkrad Bin mal gespannt was ihr so sagt .. MFG Pro.... P.S. Bessere Bilder folgen noch... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht ganz gut aus dein Golf ![]() Eine GTI-Lippe würde ihm bestimmt hervorragend stehen. Die Playsi ist auch immer mit dabei Was mir allerdings nicht so zusagt sind die Kopfstützen der Sitze und die folgenden Hosenträgergurte. Sowas gehört meiner Meinung nach ins Rally Auto und nicht in den Golf ![]() Aber jedem das seine. Wieviel KM hat er denn auf der Glocke? Geändert von McOneee (14.04.2012 um 08:38 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das sind aber keine originalen Sonnenblenden oder? Die sehen so groß aus zur Mitte hin. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die Sitze finde ich eig.nicht schlecht gewöhnungssache mit den Kopfstützen. Aufkleber am Auto gefallen mir gar nicht,und die gelben seitenblinker. Vor allem muß der noch ein stück tiefer,sieht noch so hoch aus! auf 40/40mm Eingestellt? Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@ McOnee 225.000km .. hat die Karosse und der Motor hat 80.000 .. nya die GTI Lippe passt leider nicht -.- kp wieso .. mein Auto ist zu breit dafür @batze91 Die Sonnenblenden sind Orginal ^^ @-Dom- Die Aufkleber kommen auch wieder weg und es kommen klarglasblinker dahin ... smoke style Das fahrwerk ist kp wie tief ^^ ... der tüv hats mir abgenommen, habs bis dahin noch nicht wieder runter geschraubt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
der kann jedoch noch ein paar cm richtung Erde... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Des mit der PS2 ist super hab ich auch vor Welchen Moniceiver haste denn?Bin mal gespannt wie dein G3 mit Käfig etc aussieht... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gefällt mir auch dein golf, vor allem die Ledersitze, was ist mit deinem linken Frontblinker passiert, hast da mal einen drauf bekommen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Der Bildschirm ist von Maqma ^^.. die Firma gibst aber nicht mehr .. ^^ nya und die Dame, die den vorher besessen hat ist mit 10 km/h in nen parkendes auto gefahren -.- ... hatte noch keine lust die schürze zu tauschen, wird aber noch kommen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Trotzdem Danke Bin ich halt weiter auf der Suche | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wird dein Auto noch Lackiert | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Hatte ich irgendwann vor ja ^^ .. aber im moment ist es mir noch zu teuer... | |||
| Antwort |
| |