| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, weis jemand ob es bei VW Sturzkorrekturschrauben für die VA gibt? Falls ja wie viel Negativsturz bekommt man da maximal? Hab mal irgendwo was von Schrauben mit nem dünneren Schaft gelesen, das wäre ja genau das richtige. Welche mit nem Excenter gingen natürlich auch... MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Müssens unbedingt Original VW Schrauben sein?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ne nicht unbedingt. Aber ich hatte irgendwas im Kopf das es welche gibt. Und VW ist halt meistens billiger wie "Tuning" Zubehör und außerdem schneller zu bekommen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
OK....also ich hab diesbzüglich von VW noch nix gehört! Würde da zu den Excenterschrauben von H&R greifen. " Chiller4live " hat die auch... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Lol die sind doch nicht ganz sauber, 45EUR für 2 läppische Schrauben ![]() Hab gerade mal auf eBay US geschaut, dort gibts die für 18EUR inkl. Versand... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Preise sind leider gerechtfertigt - im Gegensatz zu ner 0-8-15 Schraube sind die nämlich präzise gefertigt und dementsprechend schlägt sich das im Preis nieder. Das Gute ist natürlich, dass man sich das lässtige vermessen nach Federbein Aus- und Einbau in der Regel sparen kann. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Schrauben mit dünnerem Schaft gibt es laut "Jetzt helfe ich mir selbst" bei VW zu beziehen. | |||
| Antwort |
| |