| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Passen A4 Sitze in den Golf 3. Das ich ggf. die Konsolen ändern muss ist mir klar. Mir geht es um die Sitzbreiten auch von der Rückbank. Wäre auch insgesamt die Frage, welche Sitze (Audi, Skoda Seat, VW) baugleich (Konsole) sind | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hier gabs schon einige threads welche sitze passen.. soweit ich mich noch erinnern kann passt nur passat 35i, polo 6n/2, golf 4. audi dürfte etwas breiter sein von der konsole aber benutz mal die suche | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Habe da jetzt was bei Audiwiki gefunden Sitzschienen habe heute auch bei nem Schrotti gemessen (soweit das mit Zolli ging ) Gleiches Maß. Nächste Frage: Schrotti-Preise: Für zwei Frontsitze A4 Fahrersitz angescheuert, sonst gut) wollt er nen Fuffi. Für nen gerade reingefahrene Golf 3 Garnitur (Zweitürer) kompl. 100,-. Wäre das ok? Wobei mir auffiel, das die Lehnen der G3 Sitze dünner sind als meine Veloursessel....fühlte sich beim Sitzschnelltest aber nicht so schlecht an Geändert von Inlineskater (16.04.2012 um 23:05 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hat hier keiner persönliche, subjektive Eindrücke zum Vergleich G3 Sitze vom 3-Türer zum 5-Türer? Oder Erfahrung mit Einbau Audi Stühlen? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bei denn A4 sitzen ist aber umbedingt daruf zu achten das sie keinene Airbags haben sonst wird es eng beim Tüv | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Also wenn, dann nur, wenn die vorher jemand auf normalem Weg rausgemacht oder dauerhaft deaktiviert hat... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na ja dann sollten die bags aber auch ganz aus denn Sitz raus ich würde dir erlich gesagt nach dem ich dein showroom gelesen habe zu G3 sitzen raten entweder CC oder Stoff recaros Geändert von fitzner36 (18.04.2012 um 23:38 Uhr) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
@fitzner, CC?? G3 und Recaros haben abe nette Preise, die zwei A4 Sitze hätte ich für nen Fuffi bekommen und die waren nicht durch gesessen, leider aufgescheuert. Und wenn ich sicher gewesen wäre, dass es passt, wären die jetzt bei mir dirn. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
CC= Colour Concept Recaros besser sitzt man nicht im G3 mit originalem Gestühl mit etwas Geduld bekommt man so was zwischen 200-300€ in guten zustand | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich kram das jetzt einfach mal wieder hoch: Hat jemand ne Info ob die Sitze und die Rückbank in den G3 passen? Danke schonmal :-) | |||
| Antwort |
| |