| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute Fahrzeug Daten : - 5 Vorbesitzer - Golf 3 Cabrio - Silber - BJ 12.06.1996 - ca 135 Tkm Karosse und Motor - 174 PS - Benziner - Schalter Ausstattung : - Elektrische Fensterheber - Elektrisches Verdeck - Höhenverstellbares Lenkrad - Ledersitze - Servolenkung - Zentralverriegelung Umbau Arbeiten vordem Kauf Es war mal ein 75 PSer und würde komplett neu Aufgebaut von A-Z auf VR6 bis auf die Bremsanlage. Sie ist vom Audi S3 ... Fk Gewindefahrwerk verbaut Felgen : 8x17 Dotz mit 215/40 17 Kumho Ecsta Friedrich Motorsport gruppe A mit R32 Endrohr optik Isotta lenkrad Domstreben oben u. unten Gecleante Front Motorraum clean (Nur Kühlerwasserbehälter und Motor) Heck clean (wie bei mein Grün G3) __________________________________________________ ___________ Das was dazu .. ![]() Nun die schlechte Nachricht Uns ist beim Holen das Radlager weggefolgen ![]() ![]() Und das bei 180 Km/h zum Glück ist uns nichts passiert oder sonst jemanden .. Das Auto ist auch nichts passiert ... Nur Achsstumpfen wird hin sein und Bremsscheibe + Klotz und das Lager neu. Naja es hätte schlimmer komm können ![]() Das Auto steht in Nürnberg noch und wird aber neste Woche geliefert mit einer Firma. Hier ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Leider konnte ich nicht mehr Bilder besorgen aber komm noch wenn er da isr ![]() LG Slippy Geändert von Slippy (16.01.2013 um 11:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geiles Teil!! gut das nichts passiert ist denkemal große vorhaben wird es nicht geben??, außer pflegen :> viel spaß damit! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HauPtmaNN für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.04.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dank dir ![]() Vorhaben ??? Hmm doch jede Menge sogar - Soundanlage (das erste) - US Front und Heckschürze - Felgen : Barracuda VOLTEC T6 UN-METAL POLISHED ![]() oder Keskin KT 4 New Racer Black Lip Polish ![]() - Lederlenkrad mit Daumenhalter und Grauer Naht ![]() - Leder Schaltsack mit Grauer Naht - Handbremsengriff + Sack mit Grauer Naht __________________________________________________ _____________ Winter 2012 Leichter Motorumbau - Alu Riemenscheiben - Erleichterte Schwungscheibe - vllt. andere ESD | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr geiles Gabrio Das vorhaben hört sich gut an , bin gespannt wie es fertig aussieht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.04.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dank dir Bevor ich es Vergesse Kann mir jemand mein Traum erfühlen und sagen oder ein Gutachten beorgen für diese Felge ![]() ![]() ICH LIEBE SIE SOOOOO HILFE ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Irgendwie nicht so mein Geschmack, aber mit den änderungen, könnte es vielleicht was werden. ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lunik für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.04.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja ich mag auch nicht ganz clean deswegen die änderung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also das Cab is echt nice,der motor und der Motorraum gefallen sehr gut. Was haben die Felgen denn überhaupt für einen Namen?Finde die auch sehr schön. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6 Power für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.04.2012) |
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Die Felgen sind wirklich Hammer. Hab lange gesucht aber nun hab ich sie auch gefunden Richtiger Name: Rotiform BLQDesign BLQ 17 Zoll | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu renmas für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.04.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
renmas das sind Sie ^^ Dank Jungs ... aber es gibt nur bisher für 19" ein Festigkeits Gutachten aber ich brauche ja 17" Wie mach ich das ??? Ich suche schon seit 2-3 Wochen zwischen durch mal habe semtlich Firmen Angerufen ... die die Felgen verkaufen .... nichts | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
das muss doch per einzelabnahme gehen oder nicht?! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Olla 300€ das Stück is auch mal ne Ansage.Aber die Felgen sind echt ein Hingucker und sehr nice.Ich würde dem Cab originale US Stangen verpassen. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich weis nicht ob die ein KBA-nummer haben und ohne never und der Preis ist OK den Kauft die nicht jeder ![]() Ich habe schon eine Orginale US-Stoßstange und Heck auch So soll es werden also die Stoßstange + Abt Lippe und die Scheinwefer ![]() Geändert von Slippy (12.04.2012 um 16:50 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hmm irgendwie Gefällt mir der ist Zustand gar nicht! Scheinwerfer und Rückleuchten passen nicht,die nicht Lackierte frontlippe... die Räder gefallen mir auch überhaubt nicht (bin eh nicht so ein freund von Speichen) Sorry macht mir einen Verbastelten eindruck,auch wenn das Cleane sauber aussieht von der Arbeit her. der Sportluftfilter,der bleibt doch nicht drin oder? habe den noch nie in der Position beim VR6 gesehen... Hast du ihn so Gekauft von jemanden? Wenn ja hast mal drüber und drunter Geschaut,wenn dir schon ein Radlager weg Fliegt macht das keinen guten Eindruck! Ich hoffe das du ihn schön Umgestalltest! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der wagen hat neu TÜV bekommen Daher ist soweit iO und ein Radlager kann man nicht einschätzen wann das kaputt geht oder nicht ![]() Zum Gefallen naja es ist geschmacks farge aber er wird OEM | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
jetzt haste nicht nur einen der besten golfs hier und noch nen endgeiles cabrio ;-) du sau | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.04.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja,neuer TÜV muß ja nichts heißen... bin mal Gespannt was du daraus machst... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
richtig muss ja nichts heißen aber wie schon geschrieben es ist ein neu aufbau und der Rest kommt noch nach und nach ... und er muss ja dann nicht dir gefallen ![]() weil du fährst ihn ja auch nicht ^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wenn es ein Neuaufbau ist,dann verstehe ich nicht wieso das Radlager flöten geht bei 180kmh... ![]() trau,schau wem ist so ein Sprichwort... Grüße | |||
| Antwort |
| |