| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hey leute... hab gesagt bekommen, dass es zwei Varianten bei den Spurverbreiterungen/Distanzscheiben gibt... - Platten und verlängerte Radschrauben - Platten mit Schrauben, sodass man die originalen verwenden kann Jetzt würde ich gerne wissen, was "besser" ist... habe die erste variante mit laaangen radschrauben ^^ *g* danke euch schonmal! LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich tendiere da eher zu den langen Radbolzen, solange die Spurplatten net breiter als 15mm oder 20mm sind. Alles darüber hinaus sollte man meiner Meinung nach mit mehreren Bolzen fahren. Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | djskapz (12.04.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
hey super danke für die schnelle info ^^ hab jetzt 10er bzw. 20er drauf... möchte hinten aber auf 30er pro seite wechseln... dann sind die mit extra-bolzen wahrscheinlich gescheiter oder? kann ich da eigentlich die "ganz kleines bisschen längeren" radschrauben von den 5mm Verbreiterungen auch nehmen, oder MÜSSEN es die originalen sein? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Zitat:
Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | djskapz (12.04.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
ok danke dir auf jedenfall für die infos ^^ vielleicht kann mir bezüglich "zitat nr. 2" noch jemand anders weiterhelfen? | |||
| Antwort |
| |