| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hi leute hab mal eine bitte.... habe einen 1.8er adz und brauche dafür einen zahnriemensatz. so jetzt ist es allerdings so das ich bei kfz-teile24.de mir mein zeug bestellen wolte allerdings nicht herausfinde welchen satz ich brauche. könnte da mal einer der sich damit auskennt schauen meine schlüsselnummern wären 0600 / 892 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Artikel Nr.:1830-0001 Artikel Nr.:1820-0008 nicht 100%ig sicher Würde aber org. von vw beziehn anstatt so ein müll.Am Zahnriemen würde ich nicht sparen Hab für meinen Zahnriemensatz ink. Spannrolle 37 Euro gezahlt . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | zahnriemen VW Golf III [1H] 1.8 hoffe du weisst auch wie man den riemen wechselt und die steuerzeiten einstellt. Bedenke: wenn der zahnriemen reisst, dann wars das !!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja hol mir des jetzt ach bei mir in de Firma wollte paar Sachen mehr und Scheiß Lieferzeiten.... Ach und ja weis sehr gut wie des geht bin kfz-mechatroniker | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja ich mein en Riemen ausm Zubehör von Conti Is ja ok aber des geht mir da auf en Sack des net mal mkb's stehe außer beim Abs.... Scheiß Dreck da... Lieber zum lageriste gehe und original Zeug haben | ||
| Antwort |
| |