| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, ich hab vor mir Porsche Cup 1 Felgen zu kaufen, kann welche in 7,5 x 17 und 9 x 17 bekommen. Kann mir einer von euch sagen wieviel ich hinten rausziehen muß oder ist das hinten schon zuviel des Guten? Falls ihr Bilder von Autos mit 17" Porsche Felgen habt...nur her damit. Gruß und Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hallo! Was für ne ET haben die 9er 55? oder 50? oder 52? Du musst auf ca. ET 25 oder kleiner kommen mit Adapterplatten. Damit deine Felge nicht am Fahrwerk schleift. Auf die 9er würde ich dann einen 215/40 ziehen. Dann würde es reichen wenn du die Kotflügelkante einfach nur börtelst. Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Es sind Et 52 also umgelegt sind sie schon. Bin momentan noch am überlegen, da es leider keine orginale sind sondern Mille Miglia, sollen 1300€ mit adapter platten und neuen Reifen kosten. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Moin Bei ET 52 musst du 30mm Adapter fahren macht also eine ET von 23 und das nimmt dir dann auch der Tüv ab! Die Felgen vom Golf auf diesen Bildern sind auch zum Verkauf frei! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
@Cult-Golf: Molto costó ?? Nur die Felgen? Welche ET und Dimension und wieviel sollen sie kosten? -*BACK TO TOPIC*- | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Rad Typ: Boxter 7.0 x 17 ET 55 8.5 x 17 ET 50 Mit Narbendeckeln, Edelstahl Ventielen und neuen Lack! 600€ Habe noch Adapter in 25mm von H&R von 5x100 auf 5x130! Für alle vier 150€ Felgen und Adapter sind neuwertig. Preise sind VHB | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Dat is meiner sind von H & R http://mitglied.lycos.de/cori60/Golf4.jpg | |||
| Antwort |
| |