| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
hey leute bitte ma kurz und knapp eine meinung zu diesem FW eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst THX Micha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
... das würde mich auch mal interessieren, was die Profis so sagen Man liest ja über DTS nur gutes! Aber wie schauts mit 60/30 aus? Nicht zu viel der Keilform?BTW: In der Auktion steht: VW Golf III, Vento (1H, 1HXO) inkl. Cabrio bis 85 kW ohne TDI ohne Plusfahrwerk, nur 4-Loch-Felge Bj. 8/94- Achlasten: VA 900kg / HA 800kg Hm, dürfte ich das Ding nun an meinem TDI 66KW 4-Loch Felge fahren? Von den Achslasten passt es ja.... Greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
also lese das so raus da du damit kein tdi fahren darfst, nur golf limo vento und cabrio bis 85 KW und alles nur 4 loch. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hab denen auch mal gemailt, ob es passen würde, also Antwort bekam ich den gleichen Text wie in der Auktion :/ Es gibt ja nen TDI mit 4 Loch und nen TDI mit 5 Loch (und Plusfahrwerk) ... Ich fahre ja den mit 4 Loch... Seltsame Geschichte... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
irgendwer eine Erfahrung mit dem FW??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also ich habe das DTS SX Line Gewindefahrwerk verbaut und bin völlig zufrieden damit. Komfort ist nicht mehr viel gegeben, aber es macht Spaß und die Haltbarkeit (soweit ich das nach einem Jahr beurteilen kann) ist auch gut. Gewindefahrwerk! net vergessen^^ Zu dem normalen Fahrwerk kann ich nicht viel zu sagen. Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
das das gewinde von dts gut ist habe ich auch schon von vielen gehört, nen freund von mir hat des auch in seinem 1er cabrio und is auch vollstens zufrieden damit....... was meint ihr zur optik von soeinem 60/30 ??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn du halt ne krasse Keiloptik haben willst, dann kaufs dir Dein Golf bleibt halt hinten relativ hoch, wobei man auch net sagen kann wies nachher wirklich aussieht. Das ist von Auto zu Auto unterschieldich. Was halt klar ist, dass dein Golf dann vorne tief ist und hinten noch relativ hoch bleibt. Keiloptik halt manchen gefällts, manchen net. Meiner Meinung nach ist ein bisschen Keiloptik gar net so schlecht, sollte halt nur net zu krass sein, aber bei 60/30 müsste das noch gehen ![]() Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | Golf3 GT6666 (07.04.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
thx derk, hilft mir in meiner entscheidung weiter | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Gibts hier vllt. Jemanden der das Fahrwerk verbaut hat? Würde gerne mal wissen, wie es sich fährt bzw. wie das Auto aussieht mit 60/30 ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
keiner eine ahnung??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich kenn das so das TDI´s ein Höreres eigengewicht haben (ob so ist müsste man den achlasten den FZS entnehmen) und somit die gewährleistung nicht gegben ist weil die Dämpfer/federn mehr beansprucht werden. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab auch ein Gewindefahrwerk von DTS und bin SEHR damit zu frieden!! Fahr es jetzt auch schon ein Jahr!! mfg. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
es geht mir ja nicht um die quali des FW sondern mehr um die optik. wenn einer ein picture davon hat kann er es ja ma präsentieren............ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
ein 60/30mm ist an der Ha 1cm höher als 60/40 und davon gibt es Millionen bilder im Netz. Hol dir ein Gewinde,da kannst du das Einstellen wie du willst! 60/30 sieht meiner Meinung nach; 1. mies aus, 2. ist die Fahreigenschaft mies Gruß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
des FW hat eine nuten Verstellung damit kann ich doch etwas tiefer kommen hinten oder??? Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt dass das FW an der HA eine nuten Verstellung von 5nuten hat.......... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
so habs mir heute bestellt und werde euch bescheid geben wenns drin is und auf 40mm an der HA runter is........ Geändert von Golf3 GT6666 (17.04.2012 um 19:13 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
so habe es jetz drin und muss sagen bin bisher voll zufrieden, is nich zu hart und auch nich zu weich, im prinzip genauso wie ich haben wollte, aber vielleicht werde ich noch eine nute tiefer gehen hinten jeh nachdem wie es mit spurplatten aussieht hir ma nen paar schnelle pic´s................. Ps: kommen noch schwarze KLarglas Hellas rein | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
Kannst du mal ein Bild einstellen welches nicht schräg von der Seite ist? Sondern gerade drauf. Hast du mal an der Frontlippe gemessen wieviel er tatsächlich tiefer gekommen ist? Danke! | |||
| Antwort |
| |