| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Tja nach langem Warten will ich endlich meine Unfall Reparatur abschließen und den Kotflügel lackieren.... Nun suche ich einen Seriösen Shop für Lack aus Dosen (Auto K wär schon) Aber halt Große Dosen. Ich will Natürlich in Wagenfarbe Lackieren. LK7Y Sturmgrau Geändert von Golf-Deluxe (07.04.2012 um 16:18 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hole den Lack schonmal im hagebaumarkt. Der finde ich nicht schlecht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffen1204 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (07.04.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
hmpf haben die alle Wunschlacke ? Welche marke ? Kosten? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (07.04.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja wo bekomme ich den Auto K günstig in den 400ml Dosen ? Füller und Grundierung hole ich mir günstig Dienstag bei Norma. Geändert von Golf-Deluxe (07.04.2012 um 16:02 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Such dir einen gut sortierten Autoteilehandel aus (bitte nicht ATU) und geh dort hin. Man zahlt zwar mehr, aber das Zeugs ist wirklich besser. Niemals, solche wichtigen Sachen beim Discounter holen. Das Zeug taugt nix. Meistens sind die Sachen von Presto oder noch schlimmer. Günstig ist nicht. Auto K kostet ein bisserl was, taugt aber was. Lack wenn möglich von Multona oder Duplicolor kaufen. Kriegt man aber nicht beim Baumarkt. Geändert von Wolf247 (07.04.2012 um 16:11 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (07.04.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Der beste Lack ist nur so gut wie seine Grundierung. Kenn den von Norma nicht und kann also nicht drüber urteilen hab Grundierung bei ebay gekauft. Auch recht günstig .... 10 Dosen ca 24.00 Euro. Hab damit meine Seitenwand grundiert. Wenn du einen Speziellen Lack haben willst ( Lack nach Code ) würde ich mal bei deinen Örtlichen Lackierern nachfragen ob die auch in Dosen abfüllen. Ansonsten einfach mal im Grafitti Laden suchen die halten bombe.... Belton usw aber auch etwas teurer. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Welche FArbe brauchste??? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn es kein original vw farbton sein soll, kann ich dir die graffitti dosen von belton molotow ans herz legen, eine riesen farbpalette, uv-und wetterbeständig und sehr gute deckkraft und mit 3,70 sind die mit 400ml wirklich nich teuer | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich will Natürlich in Wagenfarbe Lackieren. LK7Y Sturmgrau | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | Autoteile Handel. Kann auch sein, dass du etwas suchen musst bist du einen anständigen Händler gefunden hast. Bei mir war es reiner Zufall, da mich ein Kumpel anrief und mir verriet wo er arbeitet. Frag mal ein paar Schrauber in deiner Gegend wo sie hingehen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (07.04.2012) |
| Antwort |
| |