| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leutz.... Winterzeit ist da und ich möchte gerne ein Fahrwerk in meinem 2002er Golf 4 Highline Cabrio verbauen,da ich bislang nur 40er H&R Federn drin hab. Da dieser ja im grunde nur n Dreier ist mit Vierer schnauze stellt sich für mich die Frage ob ich das Fahrwerk von nem 3 er verbauen kann. Bei einigen ersatzteilen wurde mir bei VW gesagt...ne ne guter mann..das is n golf 4 cabrio da können sie nicht einfach golf 3 teile verwenden.Ich find bei meiner suche jedoch in keiner auflistung Golf 4 cabrio oder bzw golf Cabrio 2002 Bj. Also er hat noch keine Golf 4 Achsen.so viel ist klar. Weiss jemand von euch was ich nun Reinschrauben kann?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Das ist natürlich möglich. Wie du schon richtig erkannt hast ist das Golf IV Cabrio ein 3er mit Facelift auf 4er. Auch bei Angeboten bei eBay steht meist dabei das 3er Fahrwerke auch in 4er Cabrios reinpassen. lg RedDevil | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Das kannste einbauen, http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-CUP-SPOR...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Sport...QQcmdZViewItem Weiss nicht wie tief du wolltest, ein Gewinde wäre bestimmt auch zu haben, frag doch mal beim Bremer an... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
So ich danke euch..nu hab ich H&R Cup Fahrwerk hier liegen...gewinde wollte ich nicht.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
welches Cupkit hast du? Es gibt 2 verschiedene Varianten. Es gibt die Sportversion 60/40 und die Komfortversion 40-60/40-60. Was steht bei dir im Gutachten drin? Hab selber die SPortvariante in meinem cabby und bin sehr zufrieden! | |||
| Antwort |
| |