| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hi leute hab hier was beim stöbern gefunden http://www.yatego.com/carparts-onlin...1a5aa15e944ee1 die haben angeleyes blinker und nebelscheinwerfer.... darf mann die überhaupt so hoch verbauen??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Golf 4 Normal das die NSW da in den SW sitzen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Golf 4 hat die NSW bei den originalen SW unterhalb der Blinker. Es gibt aber auch Nachrüstlösungen, wo die unten in die Lufteinlässe kommen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Jap, der G4 hat den NSW mit im Scheinwerfer unter dem Blinker. Bei den G4 mit Xenon sitzt er unten in den Lufteinlässen da der Scheinwerfer nen "Doppelblinker" hat. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehen aus wie spielzeug scheinwerfer würds aber net schlecht finden wenns scheinwerfer mit blinker und nsw integriet fürn golf 3 gebe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann sind die NSW am Golf 3 ja noch unnützer, da die ja jetzt schon zu hoch sitzen. Normalerweise gehören die auf die Höhe der Lufteinlässe unten, um den Nebel zu unterleuchten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
lol jupp nsw so weit oben is echt ein witz da kannst die auch gleich aufs dach schnallen oder bei nebel mit fernlicht fahren )die müssen möglichst wei nach unten und nicht in den scheinwerfer oder so.... finds beim 3er total panne mit den nsw neben den blinkern | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich habe mal gedacht da gibt es eine Bestimmung das die maximal 30cm vom Boden sein müßen??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Ihr könnt mal auf die US - Hummer Site gehen und dort einen H2 konfigurieren --> wenn ihr Flutlichter oben am Dach und vorne am Grill drauftut sagt das Konfigurationsprogramm --> "Tut man die beiden Flutlichter zusammen ist ihre Batterie (auch während der Fahrt) innerhalb von 12sek. komplett leer. Bitte eintscheiden Sie sich für eine der beiden Lösungen, danke" *lol* Um zum Thema NSW was zu sagen ... - * BACK TO TOPIC * - Sorry Ich find die Scheinis nicht mal so hässlich, aber die NSW gehören eindeutig in die Höhe der Lufteinlässe. Das mit der 30cm Bestimmung wird glaub ich verwechselt mit den Kennzeichen. lg RedDevil | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So mancher Sportwagen oder selbst ein Opel Tigra hat die ja so tief. Hatte sie bei meinem letzten olf auch in die Bonrath Air Intakes unten eingearbeitet. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also eine Mindesthöhe für NSW gibt es definitiv. Im Gutachten meines Fahrwerkes für den Beetle steht ausdrücklich drin dass die NSW entfernt oder dauerhaft unbrauchbar gemacht werden müssen, da sie mit Tieferlegung die gesetzliche Mindesttiefe unterschreiten. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die hat nen freund als g3 version und ich finde die für nen schwarzen golf (bzw div sonderlackierungen) mal richtig nice | |||
| Antwort |
| |