| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer | Typ:
Motor:
Serienausstattung:
Änderungen vom Vorbesitzer:
Meine ersten Änderungen:
Weitere erledigte Änderungen:
Momentane Mängel:
Vorhaben:
Fahrer:
Nun aber ein paar Chronologische Bilder: Kaufzustand: Kauf1.jpgKauf2.jpg Angemeldet: angemeldet.jpg Probefahrt muss natürlich sein: Porbefahrt2.jpgProbefahrt1.jpg Rad1.jpgStandlicht.jpgRad2.jpg Massage muss natürlich sein: Sound1.jpg Türgriffe lackiert: Türgriff.jpgTürgriff2.jpg TFL bei Nacht: TFL1.jpgTFL2.jpgTFL3.jpgTFL4.jpg Innen Teile lackiert: White1.jpgWhite2.jpgWhite3.jpg Endrohr: Endrohr1.jpgEndrohr2.jpg Geändert von s4t4n (21.04.2012 um 22:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() der war echt gut... ^^ Also zum bördeln kannst du auch einen Heißluftfön und einen Gummihammer nehmen... Bilder wären gut,die sind hier alle auf Bilder tierisch Scharf... ![]() Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
erstmal eine Rauchen, dann lade ich weiter hoch^^ Mit Gummihammer hab ich angst ungewollte Dellen rein zu hauen. Muss ich mal am A4 testen :p | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
mehr Bilder gehen nicht! Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dann halt hier weiter ![]() Endrohr: Endrohr3.jpg Mal wieder gewaschen und schon wieder dreckig: gewaschen.jpg Fotomotiv Suchaktion: Ausflug.jpg malso1.jpgmalso2.jpg A4 vs. G3 gegenüberstellung.jpg Scheinwerfer Blenden: Böse1.jpg Scheiben getönt: Tönung1.jpgTönung2.jpg Ein gefaktes Bild: 3er-ps.jpg Felgen Test: Felgentest_HA_4.jpgFelgentest_HA_5.jpgFelgentest_VA_4.jpgFelgentest_VA_5.jpg Meinen Kofferraum hatte ich schon hier gepostet: Kofferraum Showroom Geändert von s4t4n (14.04.2012 um 13:31 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wofür brauchst du in nem "kleinen" 1,6er denn ne Ladedruckanzeige?? (Bild 17 im ersten Post) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golfmegges für den nützlichen Beitrag: | pat... (06.04.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | ![]() Vakuum zeigt er an^^ somit lässt es sich Spritsparend fahren und unwissende Mitfahrer denken... :p Vielleicht lege ich noch nen Fön unter die Haube | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
OMG 10 zeichen Aber sonst ne gute Basis eigentlcih zum schick aufbauen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja ein bisschen spielerei muss sein und es wird auch noch schöner eingebaut.Öldruckanzeige will ich noch haben. Erstmal FW und die Felgen drauf, sobald ich an ein Bördelgerät komme. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Meine TFL's wandern aus, die haben zwar ein E-Prüfzeichen, sind jedoch nur als Positionsleuten zugelassen. Mal gucken, dann verwende ich die als Ausstiegsbeleuchtung und hole mir neue TFL's. Mal abwarten welche Scheinis ich ergattern kann. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also der Wagen ist sicherlich ausbaufähig, Spielereien gefallen halt nicht jedem hier, aber solang du deinen Spaßmhast, ist doch alles perfekt ![]() Aber eins muss man dir lassen, dein Showroom ist super aufgebaut, Daten, Vorhaben, Mängel etc., alles schön übersichtlich und eine Menge Bilder, da können sich viele Leute mal ein Beispiel dran nehmen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Er soll halt dezent werden, einmal des Geldes zur Liebe und Alltagstauglichkeit soll erhalten bleiben. Zum Thema Spielereien, manche bauen sich 'ne Playstation rein^^ davon hat man was beim fahren ![]() Einen Motorumbau wird es nicht geben, wenn ich heizen will packe ich die Suzi aus! Bilder kommen noch.. ich will mir auch mal eine RIESEN Softbox bauen um schöne Bilder zu machen ohne hässliche Reflektionen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich habe mich mal an den Fensterheber gemacht: Car (1 von 6)-2.jpgCar (2 von 6)-2.jpg Die Scheibe^^ Car (3 von 6)-2.jpg Es lässt sich wieder bewegen, aber beim hoch und runter knarrxt es ganz eckelhaft vom Geräusch her. Meine Vermutung, daß da ein Bautenzug einen weg hat. Einen Neuen FH will ich mir nicht holen, dann warte ich lieber noch bis ich auf EFH umrüste. Gibt es passend für diese Spiegel andere Spiegelgläser? Car (5 von 6)-2.jpgCar (4 von 6)-2.jpg Wenn ich in den Fahrerspiegel gucke bekomme ich Kopfschmerzen, diesen misslungenen Weitwinkel Spiegel ist echt übel. Da möchte ich einen normalen rein setzen. Ach ja.. Das TFL(Posi Licht) habe ich demontiert! Car (6 von 6)-2.jpg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Cool noch ein Paderborner hier ![]() Woher kommsten du genau?? Zum Auto scheint mir ne solide Basis zu sein ![]() Werds mal weiter verfolgen!! Wenn du noch Kurbel Fensterheber brauchst habe welche da aus meinem 3 Türer den ich umgebaut habe auf e-fenster!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Delbrück^^ Ja ein FH für die Beifahrer Seite wäre nicht schlecht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schreib mir mal ne PN habe ich auf jedenfall noch da | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So endlich wieder eine heile Frontlippe^^ hier noch zwei Bilderchen von zufor. Im Moment tut sich nicht viel leider. Car (2 von 2)-2.jpg Car (1 von 2)-2.jpg Geändert von s4t4n (16.04.2012 um 15:17 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Super Showroom, mach das bloß weiter so! ![]() Das Auto macht auch einen Interessanten Eindruck. Muss ja auch nicht immer High-End sein. ![]() Es gibt verschiedene Spiegelgläser. Ich würde einfach mal den nächstegelegenen Schrottplatz durchstöbern, bei ebay gucken oder bei VW nachfragen. Letzteres wäre wohl die teuerste Variante und bei Spiegelgläsern muss es ja nicht unbedingt ein Originalteil sein. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja nur passen sollen die Gläser^^ Andere Spiegel ala M3 oder so möchte ich nicht, auch wenn die gut aussehen, am G3 sind die fehl am Platze. btw ein Bild^^ Car (1 von 1)_small.jpg damit es nicht Bilderlos bleibt hier^^ Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach feinen Gummis für meine Felgen, damit die hässlichen Winterräder weg kommen. Für den nächsten Winter werden die Stahlfelgen lackiert und die noch hässlicheren Radkappen wandern in den Müll. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Handbremsschalter wackelt, ist nicht richtig positioniert! | |||
| Antwort |
| |