| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich biete euch hier meine Golf 3 VR6 Highline Lederausstattung an. Passen in alle Golf 3 Modelle. Es handelt sich hierbei um Sitze und Rückbank. Die Sitze sind NEU BEZOGEN worden und haben somit so gut wie keinerlei Gebrauchsspuren. Auf der Rücksitzbank ist noch unbenutzt ;-) Rücksitzbank ist klappbar, passt auch in jedes Modell ! Fahrersitz und bei Fahrersitz sind auch wie neu. Ansonsten brauch ich nur zusagen das die Ausstattung wie NEU ist. Da ich meinen VR6 auf Schalensitze umbaue, verkaufe ich Sie jetzt. Mein VR ist auch ein Nichtraucherfahrzeug und somit auch die Sitze dh. auch keine Brandlöcher. Habe sie immer sehr gepflegt und fahre das Fahrzeug auch nur im Sommer bei schönem Wetter. Auch beim fahren waren immer Schonbezüge über den Sitzen, damit bloß nichts dranne kommt. Es ist ECHTLEDER, kein billiger Müll ! Wie gesagt markeloser Zustand, sowas bekommt man nicht oft. Kommt am besten einfach mal vorbei und schaut sie euch in Echt an, damit ihr seht das Sie wie neu sind. Würde sie sogar versenden. Am besten ruft ihr einfach an und kommt sie euch anschauen. 0151/24179637 meine Nummer. Sind auch in Ebaykleinanzeigen drinne: VW Golf 3 VR6 Ledersitze Lederausstattung in Nordrhein-Westfalen - Siegen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |