| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hallo ich habe meinen TDI jetzt 8 Monate und möchte nun ein neues Fahrwerk und neue Scheinwerfer einbauen. Ich habe bei Ebay Scheinwerfer von Hella gefunden, habe aber zweifel ob das wirklich welche von Hella sind: http://cgi.ebay.de/HELLA-VW-GOLF-3-S...QQcmdZViewItem Hat jemand von euch schon mal bei dem Händler gekauft ? und ich bräuchte mal einen Tip für ein Fahrwerk Nicht zu Tief und bis max 400 Euro. Was haltet ihr von Vogtland Fahrwerken ? Danke schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Glaube kaum das es sich ein Händler leisten kann mit Hella zu werben und dann andere Ware zu versenden. Du hättest dann ja einen Grund die Ware zurückzugeben. Hella hast du wenigstens Qualität und nicht so einen Fernost-Schrott wie bei FK Produkten. Fahrwerke von Vogtland fallen nicht gut und die Kiste steht danach bescheiden. Oft hängt der Wagen hinten. Bei Interesse kann ich dir vernünftiges 45/35 oder 60/40 anbieten. Bei Interesse einfach PN. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das sind aber die von hella aufm bild | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jop sind hella und kaufen würd ich die sind die schönsten aufem markt und dazu noch qualität hab die selber auch drin noch nir probleme mit gehabt, fahrwerk für 400€ schau mal nach einem h&r cupkit ist ca 60/40 Tiefer und ist auch qualität falls du nur federn haben willst schau ma nach 35mm einbach federn kann man auch nix falsch machen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Servus, also wegen der Scheinwerfer brauchst du keine Zweifel haben, weil das wirklich HELLA Scheinwerfer sind. Ich habe selber vor wenigen Tagen meine G4 Look Scheinwerfer bei AD-Tuning gekauft und bin bisher sehr zufrieden. In Sachen Fahrwerk könntest du auch mal die Boardsuche benutzen und dir die vielen Themen dazu mal durchlesen! *Tipp* gruss Ronnsn | |||
| Antwort |
| |