| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Grüßt euch! Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein XOMAX XM-CD609 Radio. Auf der Verpackung steht "Output Power 4x60W". Meine Vorstellung: Leistungsstärkere Boxen in der Tür, die aber auch ohne weiteren Umbau an der Türverkleidung passen. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Vllt gleich mit Link zu den Boxen?.. MfG | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
alles aller erste würde ich dir zu einen Radio raten und dich bitten das du nicht glaubst was auf deinen China Import steht denn da komme nie im leben 60watt raus | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
So eine Antwort habe ich erwartet ![]() Naja..gehen wir jetzt trotzdem mal von dem Radio aus | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hier ist ein link zu leistungsstarken LS die in deine Türen Passen 16.5 cm 2-Wege Kompo-System Q-Serie - MB Quart Restposten | eBay | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Angenommen ich habe jetzt zwei 60 Watt Lautsprecher und bau mir die in meine Tür ein. Also..geht das so einfach? Stecker ab, Stecker ran..fertig? | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wo liegt das Problem die LS in den Türen mit dem neuen Radio zu betreiben. Unter normalen Umständen kommen da keine 10W an | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Also Verstärker? | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also: FORENSUCHE !
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |