| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so hoffentlich gibs bald ne lösung für mein 2E ...nachdem der zahnriemen übersprungen ist um 1 zahn haben nun auch die ventile einen auf den deckel gekriegt ...oh man ..hoffentlich gibt das bald ein ende | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Was wirsten jetzt machen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
gucken was die werkstatt sagt obs nur die ventile oder auch der kolben ist ...ich hoffe natürlich nur die ventile ..dann wirds nich ganz so teuer ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
bei einem Zahn haben die Ventile aber normal keinen Schaden davon getragen. Das muss mehr sein | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (01.04.2012) |
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Und notfalls ne billige AT MAschine holen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so werkstatt kosten bei privat rund 400 euro. ventile krumm und irgendwas ist nochmehr ..ob motorschaden ist noch unklar-.- | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Haben die Pleuel oder die Kurbelwelle abbekommen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
weiß ich nicht wird sich erst zeigen Kann das eine folge vom zahnriemen wechsel sein ? nachdem hat nämlich das unterste zahnrad um blech geschliffen und dann wird der riemen wohl bei volllast übergesprungen sein | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist er korrekt gespannt gewesen und sind nach dem auflegen mindesten 4 Kurbelwellen umdrehungen gemacht worden? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
dazu kann ich leider nix sagen | |||
| Antwort |
| |