| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo leute, Will meine front "genauso" machen wie der typ aufn bild Orange blinker und schwarze nebler, wo bekomme ich die langen schwarzen her? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das sind schwarze ZKW Nebelscheinwerfer. Werden auch oft unter dem Namen Votex verkauft oder als US betitelt. Hersteller ist aber ZKW und die kommen aus Österreich. Sehr selten. Hin und wieder in eBay. Hatte selbst so ein Satz, ist aber schon verkauft. Gib's auch in Chrom. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Marek90 (02.04.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das sieht mir garnicht nach Neblern aus, ehr wie Air Intakes oder Normalen Langen Schwarzen Blenden! Qualli is echt mieß, evtl nen Fake? ///edit, alles klar, takumi weiß bescheid! sry für die fehl info! Geändert von -cHr1z- (02.04.2012 um 23:11 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Ich hoffe da meldet sich wer der sie los haben möchte... In den marktplatz komme ich auch nicht rein das ich dort ein bisschen stöbern kann | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hab grad mal eben in Ebay geschaut. Das sind die, zufällig drin. Link zur Auktion Die könntest du günstig bekommen per Sofortkauf, wie es sich liest scheint "Susi" wenig Ahnung zu haben sonst hätte sie das mit reingeschrieben. Ansonsten hier noch ein Satz in chrom. Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Marek90 (02.04.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
![]() Das angebot hat der mir garnicht angezeigt -.- Hab ihr malne nachricht geschrieben. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
die ZKW gehen normal kaum unter 100€ weg, die sind sehr selten, oft gesucht und deswegen richtig teuer. Darüber gab es neulich mal eine Diskussion hier. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Meine haben weniger als die Hälfte gekostet, man muss eben etwas Glück haben. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| |||
| Antwort |
| |