| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Da bei meinem AEE die Belcuhtung des Anzünders defekt ist, kam ich auf die Idee statt dem nicht ganz billigen Lampenträger eine LED einzubauen. Sollte man eher grün oder glasklar einbauen? Ich würde einen 1,2K Widerstand einsetzen und eine 3mm LED. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nicht ganz billiger lampenträger? naja gut wenn du den neu kaufst... ich hab bei mir einfach die selbe lampe wie die von der heizungsregulierung eingelötet. bisschen fummelarbeit aber es geht | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja, auch wenn man eine Glasklare nimmt würde es ja grün leuchten, da der Ring doch grün getönt ist oder irre ich mich da ? Ich habe eine grüne eingebaut, aber eine weiße ist vielleicht bisschen heller, obwohl man das an der Stelle auch nicht braucht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich würde eine klare verbauen, da sonst die beleuchtung vom aschenbecher grün wird aber ist alles geschmackssache sagte der affe und biss in die seife. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Der Aschenbecher hat eine extra Glühbirne in einem Lampenträger. Da unten sind zwei Birnchen. Beide Sonderbauformen. Für mich ist der Anzünder wichtiger, weil da wird ab und zu (das ist gut) das Ladegerät vom Smartphone eingesteckt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hab noch einen beleuchteten Stecker mit Buchse über, aber das einlöten von 2 Led´s geht auch gut. | |||
| Antwort |
| |