| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi, hier ist der gewünschte Showroom von meinem neuen GTI. Der Wagen stand ca nen halbes Jahr in der Halle und hatte diverse Mängel und Verbastelungen. In den letzten Tagen/Wochen habe ich ihn wieder auf Werkszustand umgebaut mit leichten dezenten Veränderung (Fahrwerk, Felgen, Anlage)! Es kam ein neuer Motor mit weniger Kilometer da der Alte defekt war. Ebenfalls ein ADY aus einem 95er GTI. Neue Zündkerzen, neue Zündkabel, neuer Hallgeber, neue Drosselklappe, Ölwechsel, neuer Luftfilterkasten mit Luftmassenmesser, neues Kühlmittel, neue Sicherungen und diverse Verschleißteile. Orginal Doppelkammerscheinwerfer Hella, VR6/GTI Lippe von VW, Hella Nebelscheinwerferblenden, VW Emblemgrill in Wagenfarben mit schwarzen Kühlrippen, GTI Logo Zierleisten und Heckschriftzug. Neue Felgen (In seiner Standzeit in der Halle stand er auf rostigen Stahlfelgen) , Neues Fahrwerk (Weitec). Golf 3 GTI Edition Serien Daten : Original Motor : 2,0 L 8V 115PS (ADY) Euronorm 3 Farbe : LY3D - Tornadorot Baujahr : 1995 Km: Karosse: 240k /// Motor 150k Servolenkung Zentralverieglung Elek. Schiebedach & Spiegelverstellung Elek. Fensterheber Nebelscheinwerfer (Schalter,Kabelbaum vorhanden) (aktuell noch Blenden) Höhenverstellbares Lenkrad GTD Innenausstattung GTD ESD Veränderung/Tuning: Weitec Ultra GT Sportfahrwerk Melber 15"H2 ET35 Felgen (neu lackiert) Bereifung : 7J x 15" 195/50ZR15 Toyo Tires Anlage/Radio: Clarion VZ409E DvD Flatscreen (7") Radio Clarion Boxen 250W in Türen Crunch Power Package Endstufe 1000W Subwoofer "Fat Boy" Crunch Boxen in Hutablage Vorhaben: -Rost entfernen Schweller Fahrerseite/Schweißen. -Rost entfernen Fahrertür. -Instandhaltung/Wartung. Fotos: LG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hiho, sieht sehr gut aus, gefällt mir, ich würd den auch so lassen. ![]() aber mal ne Frage, wofür sind die Reflektoren hinten? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
wollte die eigentlich auch abmachen sind aber orginal ab werk weil die rückleuchten keine reflektoren drin haben steht sogar hella drauf unten, aber ich vermute wenn ich die abmache ist da dann ne hässliche stelle mal schauen denke wenn die rostarbeiten losgehen gucke ich da mal nach | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Na den, schick sieht er ja aus so Orginal wie er da steht. Soll das so bleiben? mfg benni | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hallo und willkommen im forum ^^ netter GTI rot is a gute farbe...nur schade, dass deiner (auch wie meiner damals) nur die GT-Sitzausstattung drin hat... -.- schaltknauf sieht auch etwas seltsam aus... ^^' aber ansonsten steht er ganz ordentlich da | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey toller GTI! Und rot ist ne.verdammt tolle Farbe für nen GTI. Bring am besten noch ein paar schwarze Akzente rein. Z.b. schwarze Felgen. Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChaosGTI für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sieht sehr gut aus dein GTI besonders die Ausstattung gefällt mir. Die würd ich nie hergeben. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
danke für die positiven bestätigungen, ja der bleibt orginal das war das ziel nen tornadoroter edition! beim reifen kaufen wurde ich auch direkt angesprochen nen orginal gti kam echt gut an genau so wie beim tüv als ich wegen felgen da war irgendwie fällt man schon auf. die ausstattung war wohl im GT sowie im GTD verbaut, hätte ja gerne ne recaro aus nem edition die schwarzen mit roten nähten aber mal schauen ob man da preislich gut rankommt aus der nähe.... aber wichtig ist erstmal das jetzt demnächst der schweller geschweißt wird und die radläufe rosten leicht aber sollte ich hinbekommen. dann brauch ich hinten noch neue bremsscheiben die sind sogut wie tot... bei der gelegenheit werden auch die bremssattel wieder schön rot gemacht denke ich. lg Geändert von KevinGTI (01.04.2012 um 13:11 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Gibt wieder mal was neues: Mein GTI steht zum Verkauf! ( http://www.golf3.de/ebay-mobile-de-c...rnado-rot.html ) Ich bin aus beruflichen Gründen auf einen Neuwagen/Diesel angewiesen. Langstreckenfahrer. Vllt folgt irgendwann mal ein Neuer... LG Geändert von KevinGTI (01.04.2012 um 14:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Oh schade. Erst kümmert man sich nen halbes jahr um den Aufbau und dann muss man ihn aus vernumpft wieder abgeben. Viel Glück in deinem Beruf!! Wenn ich Geld über hätte würde ich ihn glatt mal besichtigen Argh... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
danke, aber was soll man machen. hoffe er kommt in gute hände nicht das er gleich wieder total verbastelt oder verheizt wird... wäre zu schade | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Mein neuer Alltags Golf Showroom: http://www.golf3.de/willkommen/10326...ml#post1403193 | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |