| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ist das preislich noch was zu machen? hab im prinzip interesse aber 200€ kann ich grad nicht aufbringen... | ||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Setz mal bitte Bilder rein wo man die Beschädigungen sieht also die Kratzer. Dann noch eine Frage, gibt es da eventuell Probleme mit der Bördelkante beim Golf 3 wenn tiefergelegt? weil 7xet38 scheint mir schon ziemlich weit nach aussen. | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | http://www.golf3.de/t12538-mein-vari.html da ist nix gezogen alles original da kannste sehen wie die Felgen mit Tieferlegung stehen. Sorry das die Felgen nicht Sauber sind. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hat denn keine intresse an denn Felgen???? | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Vieleicht schon, aber nicht für 200€! ;) Brauch noch dezente für nächsten Sommer! :D (Wassn das für Fahrwerk waste drin hast?) | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
|
och interessieren würden die mich auch, so isses ja nicht.... nur der preis... im moment isses etwas knapp ;) schade eigentlich, genau das, was ich mir für´s frühjahr ´07 vorstellen könnte... | ||||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Felgen sind schon verkauft an mich, und liegen in der Garage und warten auf den Lackierer! ;) War nen 1A Schnäpple und 1A Versand! Echt Top! Kann geschlossen werden! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |