| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi, woher bekomme ich besagtes Drahtgeflecht bzw. was kann ich als Ersatz dafür nehmen? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
weiß nicht genau was du meinst mit Drahtgeflecht? hast du ein bild davon? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Das dürfte eher der Ölabscheider sein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Da ist doch oben am Ventildeckel die Kurbelgehäuseentlüftung und da ist nen Drahtgeflecht drinnen. Das ist bei mir nur verrottet gewesen und ich weiß nicht wo ich ein neues herbekomme. Im E*tka finde ich nix und nen Topfschwamm will ich auch nicht nehmen . Ist übrigens eins 1,8er ABS Motor. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du meinst das hier, oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn sich das nicht sehr stark zu meinen alten YN/YP-Motoren geändert hat, dann ist das Teil nur mit dem Ventildeckel lieferbar. Es ist normal eingenietet. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ne oder? Also müsst ich nen neuen gebrauchten Ventildeckel kaufen? PS: Ja das mein ich Tankdeckel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was ist das denn für ein Teil und für was ist es gut? Ist mir nämlich glaube nicht aufgefallen als ich den Ventildeckel mal auf hatte zwecks Dichtungswechsel. Habe auch den ABS Motor. | |||
| | #9 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
das teil sitzt doch in dem metall rohr was vom ventil deckel unten zum motorblock geht oder? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo kuck mal hier... as Teil gibts auch einzeln... (habe es bei mir im Vr6 auch gehabt) http://www.golf3.de/1401715-post3591.html | |||
| Antwort |
| |