| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, wollte mal nachfragen, wer von euch am Carfreitag in Paderborn auf der Detmolder Straße ist. Einige haben den 7.4 als Termin vereinbart, weiß ich. Aber darum dreht es sich hier nicht. Ggf. könnte man sich dort treffen. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, werde wahrscheinlich da sein. Aber ist die Frage, ob überhaupt alles so zugänglich ist. Die Polizei hat Absperrungen angekündigt... Gruß Rene | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ein Kollege von mir hat sich gestern mit seinem Nachbarn unterhalten der Polizist ist und er meinte, dass der leitende der nach dem Unfall in Bielefeld das Treffen am Carfreitag verhindert, das auch hier in Paderborn durchziehen will. Es sollen aber andere Treffpunkte geplant sein von dem die blau weißen noch nichts wissen. Wir werdens sehen wenn wir da sind... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ab wann bist du denn ca. da Bora? Dann würde ich einfach mal durchschellen lassen, was Stand der Dinge ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Denke ab 12-13 Uhr werde ich anwesend sein | |||
| Antwort |
| |